Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Michael Wendler und seine Laura: Hochzeit für 2020 abgesagt!

Nach langem Hin und Her  

Laura und der Wendler sagen Hochzeit für 2020 ab

29.09.2020, 16:32 Uhr | JaH, t-online, spot on news

Michael Wendler und seine Laura: Hochzeit für 2020 abgesagt!. Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden haben ihre Hochzeit auf 2021 verschoben.  (Quelle: imago images / Revierfoto)

Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden haben ihre Hochzeit auf 2021 verschoben. (Quelle: imago images / Revierfoto)

Michael Wendler und Laura Müller geht es genauso wie vielen anderen Paaren, die sich in diesem Jahr das Jawort geben wollten. Die Coronavirus-Pandemie zerstört alle Pläne.

Vor wenigen Wochen haben Laura Müller und Michael Wendler ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert. Die Zeremonie war recht unromantisch, erfolgte per Videotelefonie und kam so spontan, dass weder Freunde noch Familienangehörige dabei sein konnten. Die kirchliche Trauung sollte nun eigentlich folgen, viel persönlicher und pompöser werden.

Zunächst wollten die beiden im Sommer in Las Vegas heiraten. Doch von diesen Plänen musste sich das Paar verabschieden. Freunde und Familie hätten aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht in die USA einreisen dürfen, viele Abstriche hätten gemacht werden müssen. 

Hochzeit wird nun zum zweiten Mal verschoben

Später verkündete der Sänger auf Instagram, dass die Traumhochzeit stattdessen im Oktober in Europa stattfinden solle. Nun musste auch dieser Termin nach hinten verlegt werden. Die geplante Hochzeit im Oktober, die auf RTL live übertragen werden sollte, wurde auf 2021 verschoben, wie der Sender verkündete. 

Der Wendler sagte zu RTL: "Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich. Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemanden in Gefahr bringen. Daher haben wir uns mit RTL darauf geeinigt, unsere große Traumhochzeit auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben."

Es sei weiterhin geplant, dass die Trauung dann live im Fernsehen zu verfolgen sein wird. Ein genaues Datum für die Hochzeit nannte das Paar allerdings nicht. 

Michael Wendler hat momentan ohnehin gut zu tun. Er ist in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury zu bestaunen. Der Schlagerstar entscheidet darüber, wer das Zeug zum Star hat und wer nicht. 

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur spot on news

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal