t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler und Laura Müller: Sie werben für Donald Trump im Vorgarten


Michael Wendler und Laura Müller
Erster Ausflug des Paares und ein Trump-Bekenntnis

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden haben sich jetzt erstmal nach dem Instagram-Beben wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Laura Müller: Die beiden haben sich jetzt erstmal nach dem Instagram-Beben wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schlagersänger und seine Ehefrau haben sich erstmals nach dem großen Beben im Netz wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Außerdem machen die beiden jetzt Wahlwerbung in ihrem Garten.

Am Donnerstag verkündete Michael Wendler seinen Ausstieg als Juror bei DSDS und outete sich im selben Atemzug als Anhänger von Corona-Verschwörungstheorien. Seitdem hatten sich der Schlagerstar und seine Ehefrau Laura Müller in ihr Haus in der Wahlheimt Cape Coral in Florida zurückgezogen – bis Samstag. Wie nun neue Aufnahmen zeigen, musste gestern der Wocheneinkauf erledigt werden. Außerdem wirbt das Paar nun im Vorgarten und am Auto dafür, bei der US-Wahl die Stimme für Präsident Donald Trump und dessen Vize Mike Pence abzugeben.


Als am Freitag eine RTL-Reporterin bei Michael Wendler vorbeischaute, öffnete niemand die Tür. Die Journalistin ging aber davon aus, dass die Familie zuhause war. "Bild" hat den Musiker und seine Ehefrau, Influencerin Laura Müller, nun nach dem Einkauf bei Walmart auf dem Parkplatz erwischt. Ob er etwas sagen wolle, wurde er von dem Paparazzo gefragt. Doch der Ballermannstar reagierte nicht. Müller und Wendler luden ihre Tüten voller Vorräte ins Auto, auf dem – dem Bericht zufolge – ein Trump-Sticker prangt. Auch wenn Müllers TV-Karriere nach der Aktion und den Aussagen ihres Mannes nun möglicherweise vorbei sein könnte: Die beiden halten weiterhin zusammen. Das jedenfalls lassen die Fotos vermuten.

Trump-Plakat im Vorgarten

Vor dem Haus des Paares steht ebenfalls ein Trump-Pence-Plakat, wie in einem Video von "Bild" zu sehen ist. Außerdem werde das Grundstück von Sicherheitskräften bewacht. Auf Instagram meldet sich Wendler nicht mehr zu Wort, macht dort höchstens noch Werbung für seinen Kanal auf der bei Verschwörungstheoretikern beliebten Plattform Telegram oder zieht über Medienberichte her.

Neben TV-Verträgen wurden auch zahlreiche Werbekooperationen mit Michael Wendler aufgekündigt. Viele Firmen wollen rechtlich gegen den "Egal"-Interpreten vorgehen. RTL hat zudem erklärt, auf keinen Fall noch die Live-TV-Hochzeit von Wendler und Laura Müller zu zeigen. Der Sender distanzierte sich. Der Sänger hatte am Donnerstag über Instagram mit einem Knall seinen Rückzug aus der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" verkündet. Als Grund führte er aus, dass er der Bundesregierung in der Corona-Krise "grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz" vorwerfe. Weiter beschuldigte er die Fernsehsender, "gleichgeschaltet" zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website