t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Roberto Blanco in Trauer: Jüngerer Bruder Victor ist an Corona gestorben


Er hatte Corona
Roberto Blancos jüngerer Bruder Victor ist tot

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Roberto Blanco: Der Schlagersänger trauert um seinen jüngeren Bruder.Vergrößern des BildesRoberto Blanco: Der Schlagersänger trauert um seinen jüngeren Bruder. (Quelle: IMAGO / tagesspiegel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Roberto Blanco trauert um seinen jüngeren Bruder. Der 73 Jahre alte Victor Zerquera ist an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben, wie der Schlagersänger bestätigt.

Victor Zerquera erlag im Alter von 73 Jahren einer Infektion mit dem Coronavirus. Im Februar war er nach einem Sturz ins Krankenhaus in Libanons Hauptstadt Beirut gekommen und wurde dort positiv auf das Virus getestet. Symptome hatte der Geschäftsmann nicht. Musiker Roberto Blanco ist nun in tiefer Trauer um seinen zehn Jahre jüngeren Bruder.

"Genau wie ich ein lebenslustiger Mensch"

Nach drei Tagen im Krankenhaus sei er gestorben, wie Roberto Blanco der "Bild" erklärte. "Seine Frau teilte mir die traurige Nachricht am Telefon mit. Ich konnte es nicht glauben! Victor war genau wie ich ein lebenslustiger Mensch", berichtete der 83-jährige Musiker weiter. Sein Bruder hinterlässt seine Ehefrau und eine 14 Jahre alte Tochter.

"Ich bin tieftraurig. Einen Bruder zu verlieren, ist so, als würde ein Teil von einem selbst sterben. Auch bei mir ist das so. Wir hatten ein besonders gutes Verhältnis, haben oft telefoniert. Victor wird mir sehr fehlen", sagte Roberto Blanco. Wie "Bild" außerdem berichtet, wurde Victora Zerquera inzwischen eingeäschert. Auf einem Friedhof in Zürich, wo er einen Zweitwohnsitz hatte, soll er beigesetzt werden.

Erst in dieser Woche war Roberto Blanco bei der österreichischen Ausgabe von "The Masked Singer" zu sehen. Er schied am Montagabend bei der Musikshow aus und entstieg seinem hübsch verzierten Germknödel-Kostüm. Ob er zu diesem Zeitpunkt schon vom Tod seines geliebten Bruders wusste, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website