• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • Jan Böhmermann hat Corona: So scherzt er über seine Infektion


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Jan Böhmermann: "Da war der Schlawinerstrich"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 07.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Nach vielen Tests wurde er dann doch noch positiv getestet: Jan Böhmermann.
Nach vielen Tests wurde er dann doch noch positiv getestet: Jan Böhmermann. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Da vergeht einem das Lachen. Oder nicht? Jan Böhmermann hat Corona. Das berichtet der Moderator in seinem Podcast. Auch über seine aktuellen Symptome spricht der "ZDF Magazin Royale"-Host.

Die Coronafallzahlen wollen einfach nicht sinken. Am Montag das RKI den Wert der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche mit 1259,2 angegeben. Einer der Neuerkrankten ist Jan Böhmermann. Der TV-Star verkündete in seinem Podcast "Fest & flauschig", dass er sich mit Covid-19 infiziert habe.


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

"Das sind die letzten Lutscher, die sich jetzt noch Corona einfangen"

In der Folge vom 6. März verrät ein hörbar näselnder "Böhmi", dass er "den Blues" habe. "Ich sag's direkt vorweg: Ich habe Corona", so der Moderator im Gespräch mit Olli Schulz. Der fragt: "Hast du es dir wirklich noch eingefangen? Das sind echt die letzten Lutscher, die sich jetzt auf dem Endspurt noch Corona einfangen."

Am Donnerstag habe er noch vor der Aufzeichnung seiner Satireshow "ZDF Magazin Royale" mehrere Tests gemacht. Dies ist an einem Film- oder Fernsehset mittlerweile ganz normal. Böhmermann berichtet weiter, dass diese Tests negativ gewesen seien. Am nächsten Morgen habe er sich dann jedoch unwohl gefühlt. Er machte wieder einen Schnelltest und auch dieser fiel negativ aus. Doch da er Kopfschmerzen hatte, machte er noch einen. "Da war er, der kleine Schlawinerstrich", so Böhmermann. "Zwei Jahre habe ich auf ihn gewartet, jetzt ist er da!"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


So geht es Böhmermann jetzt

Er leide aktuell an Kopfschmerzen und habe glasige Augen. Oder wie Schultz ihn beschreibt: "Du siehst aus wie ein Clown, der sich gerade abgeschminkt hat." Böhmermann beruhigt seine Zuhörerinnen und Zuhörer jedoch, dass seine Symptome nicht "so super schlimm" seien.

Er sei geimpft, geboostert und habe alle Podcasts des Virologen Christian Drosten gehört. Seinen Humor hat der ehemalige Sidekick von Harald Schmidt also nicht verloren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jan BöhmermannRKIZDF
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website