HomeUnterhaltungStars

Nathalie Volk: Nach Tattoo-Ansage gegen Ex – Timur Akbulut veröffentlicht Chat


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland: Drei Scheinreferenden beendetSymbolbild für einen TextExplosion in Halle: Ursache unklar
Live: Erlösung für deutschen Nachbar
Symbolbild für ein VideoHier kommt kalte Luft aus GrönlandSymbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoDas sind die Spielerfrauen der WM-StarsSymbolbild für einen TextFußball-Nationaltrainer suspendiertSymbolbild für einen TextSeniorin stürzt, Auto überrollt sie – totSymbolbild für einen TextFußball-Star beendet seine KarriereSymbolbild für einen TextLeni Klum zeigt ganz neuen LookSymbolbild für einen TextFrau angefahren und mitgeschliffenSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan von Queen zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Nathalie Volks Tattoo-Ansage – und Timur Akbuluts Reaktion?

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Frank Otto und Nathalie Volk: Sie zeigen sich wieder als Paar in der Öffentlichkeit.
Frank Otto und Nathalie Volk: Sie zeigen sich wieder als Paar in der Öffentlichkeit. (Quelle: IMAGO / Andre Lenthe)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie hat mit ihren Interviewaussagen für Wirbel gesorgt. Doch Nathalie Volk denkt gar nicht daran, Ruhe zu geben. Mit neuen Aussagen bringt sie die Diskussion um ihren Ex-Verlobten wieder in Fahrt.

Eigentlich kommt die Frage recht harmlos daher. Ob sie denn all ihre Tattoos behalte, wird Nathalie Volk auf Instagram von einem Fan gefragt. Nach dem Wirbel um ihre Interviewaussagen zum Ex-Verlobten Timur Akbulut könnte ihre Antwort interessant werden. Schließlich behauptet das Model jüngst, von ihrem Partner Frank Otto aus der Beziehung mit Akbulut "rausgekauft" worden zu sein.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Der Versandhauserbe, der seine 25-jährige Freundin aus den Fängen der Hells-Angels-Rocker befreit? Eine wilde Geschichte. So wild, dass Volk am nächsten Tag selbst ein wenig zurückrudert. In Interviews werde viel geschnitten, und es werden Fragen gestellt, die man sehr spontan beantworten müsse. Wie genau die Geschichte mit ihrem Rocker aus der Türkei endete, bleibt also weiter ein Geheimnis.

Volks Tattoos? "Bin gerade dabei, ein paar zu entfernen"

Klar ist aber: Nachdem die Ex-GNTM-Kandidatin ihre Liebe zu Akbulut im November 2020 öffentlich machte, folgte schnell ein neues Tattoo. Ein Halbmond, auf dem rechten Handgelenk. Volk damals: "Das Tattoo ist meine Hommage an meinen Mann und die türkische Flagge. Ja, es ist eine Liebeserklärung an Timur und die türkische Kultur. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl".

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Austrittsstelle in der Ostsee: Das größte Leck erzeugt Oberflächenbewegungen von bis zu einem Kilometer.
Symbolbild für ein Video
"Das ist kein kleiner Riss. Es ist ein wirklich großes Loch"
Welches Tattoo könnte das gewesen sein?
Welches Tattoo könnte das gewesen sein? (Quelle: Instagram/Mirandadigrande)

Jetzt antwortet sie auf die Frage des Fans, sie entferne gerade "ein paar" der Tätowierungen auf ihrem Körper. Welche genau gemeint sind, erklärt sie nicht. Sie zeigt nur ihr rechtes Handgelenk. Die Spuren eines alten Tattoos sind noch zu erkennen, Details allerdings nicht.

Ein Screenshot aus der Instagram-Story von Timur Akbulut
Ein Screenshot aus der Instagram-Story von Timur Akbulut (Quelle: Instagram)

Nur bleibt es an diesem Montag nicht bei diesem kleinen neuen Kapitel im Liebesleben der Nathalie Volk. Nachdem sie nämlich durch das gemeinsame Interview mit Frank Otto mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet hat, meldet sich auch ihr Ex erstmals zu Wort.

In seiner Instagram-Story zeigt er den Screenshot einer Whatsapp-Unterhaltung. Offenbar soll es einen Chat aus der Vergangenheit zwischen ihm und Nathalie Volk abbilden. Dort steht zu lesen: "Du bist gegangen nicht ich". Auf Akbuluts Nachricht antwortete dereinst das Model mit den Worten: "Ich liebe dich immer noch, mein Schatz ... Ich hoffe, dass du glücklich wirst. Zeig deiner Neuen das auch nicht. Ich bin dankbar für alles, was du mir gegeben hast." Dahinter setzt sie einen Kussmund. Hat dieses Gespräch nach der Trennung stattgefunden? Volk und Akbulut gingen ab Oktober 2021 getrennte Wege. Der Rocker jedenfalls scheint sich nun an diese Zeit zu erinnern, nachdem seine Ex mit Aussagen über ihn in die Schlagzeilen geraten ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Nathalie Volk
  • Instagram: Timur Akbulut
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramNathalie VolkTürkei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website