t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Liebes-Eklat bei RTL – David entscheidet sich nach dem Finale um


Mit wem ist David zusammen?
Liebes-Eklat nach dem Finale – Bachelor entscheidet sich um

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 11.05.2023Lesedauer: 2 Min.
"Der Bachelor": Nach dem Finale entschied sich David Jackson um.Vergrößern des Bildes"Der Bachelor": Nach dem Finale entschied sich David Jackson um. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der RTL-Rosenkavalier hat seine letzte Schnittblume verteilt – doch nach dem Finale gab es kein Happy End. Single ist David Jackson trotzdem nicht.

Die Entscheidung ist gefallen, bei "Der Bachelor" 2023 wurde die letzte Rose vergeben. Doch beim Wiedersehen, das direkt nach dem Finale der Kuppelshow am Mittwochabend lief, kam es zu einer unerwarteten Wendung für die Zuschauer. Denn in den Wochen zwischen den beiden Sendungen hatte es eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle gegeben.

Die hatte sich bereits in der letzten Folge abgezeichnet. David Jackson konnte sich einfach nicht zwischen den verbliebenen zwei Frauen entscheiden. Nachdem er romantische Dates und die Nacht jeweils mit Lisa Mieschke und Angelina Utzeri verbracht hatte, stand er vor einer schwierigen Wahl. "Ich muss dir sagen, dass meine Gefühle für Angelina an der Stelle stärker sind", sagte er Lisa schließlich. Und an ihre Konkurrentin gewandt: "Ich habe mich in dich verliebt und ich würde mich unendlich freuen, wenn du die letzte Rose annehmen würdest."

Nach der letzten Szene platzte im RTL-Studio die Bombe: David ist mittlerweile nicht mehr mit Angelina zusammen. Die Entscheidung für die schnelle Trennung sei einvernehmlich getroffen worden. Beide hätten erkannt, dass ihre Gefühle der Realität leider nicht standhielten.

David liebt jetzt seine Zweitplatzierte

Dann die Überraschung: Single ist David trotzdem nicht. Er hat bei RTL doch sein Happy End gefunden – mit der Zweitplatzierten Lisa. Die beiden machten ihre Liebe auch gleich ganz offiziell und gaben sich vor laufenden Kameras einen leidenschaftlichen Kuss.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach der Trennung von Angelina habe David den Kontakt zu Lisa gesucht. Kurz darauf habe sie ihn in Dubai besucht und festgestellt: "Es ist alles noch da!" Sie hätten nahtlos an ihre Geschichte angeknüpft. "Wir mussten nicht viel reden, wir haben alles sofort wieder gefühlt", schwärmte das Paar.

Vor den Bildschirmen dürfte es einige Déjà-vus gegeben haben, denn das passierte beim "Bachelor" nicht zum ersten Mal. Im Finale 2021 hatte sich der damalige Junggeselle Niko Griesert für Mimi Gwozdz entschieden, kam danach aber mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos zusammen.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Der Bachelor" vom 10. Mai 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website