t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2014: Daniela ätzt gegen "Rumlecker" Christian Tews


Ex-Kandidatinnen stänkern gegen den Bachelor
Daniela ätzt: "Er hat mehr rumgeleckt als TV-Hund Lassie"

t-online, kbe

Aktualisiert am 11.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollten sie alle den Bachelor für sich gewinnen - doch jetzt teilen sie gegen den Junggesellen aus. Die ehemaligen Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" finden im Nachhinein vor allem harte Worte für Christian Tews. "Er hat mehr rumgeleckt als TV-Hund Lassie", ätzt die Viertplatzierte Daniela in der aktuellen Ausgabe der "Closer". "Vielleicht steckt er noch in der oralen Phase und muss alles erst mal kosten."

Tatsächlich wurde in dieser Bachelor-Staffel so viel geknutscht und gefummelt wie noch nie. Ausgerechnet Daniela wurde jedoch nie geküsst. Das hat allerdings auch einen Grund: "Man wusste nie, woran man bei ihm war." Zudem sei sie sich nicht sicher, ob er wirklich Interesse an ihr hatte. "Er hat einfach kein wirkliches Interesse an einer Frau mit Tiefgang."

Auch Kandidatin Susi, die es unter die letzten Drei schaffte, kritisiert das Verhalten von Christian. "Er ist ein Draufgänger-Typ, der nichts anbrennen lässt." Vielleicht war auch das der Grund, warum Susi den Bachelor nie richtig an sich ran lassen wollte. "Ich brauche niemanden, der eine Freundin will, aber trotzdem Ausschau nach anderen Frauen hält."

"Geschmäcker sind verschieden, aber wie viele hast du allein?"

Lisa und Anna hatten sich nach ihrem Ende bei "Der Bachelor" sogar zusammengetan und einen offenen Brief an Christian verfasst. Darin schreiben sie: "Du bist auf der Balz, denn das Paarungsvorspiel scheinst du nur tätschelnd und knutschend zu meistern: Erst hältst du Angelina eine Predigt über besitzergreifendes Verhalten, das unter diesen Bedingungen unangebracht wäre, dann küsst du sie. Später gibt es Zungenspiele mit Nena und zu guter Letzt verirren sich deine Lippen an Susis Hals. Man sagt zwar, Geschmäcker sind verschieden, aber wie viele hast du allein? Und warum kannst du es dir mit beinahe jeder vorstellen?"

An diesem Mittwoch wird sich Christian Tews endlich für eine Frau entscheiden. Zur Wahl stehen Angelina Heger oder Katja Kühne, die sich gegen 20 andere Frauen durchsetzen konnten. Seit Wochen steht die 28-jährige Katja hoch im Kurs. Ob sich der Bachelor im Finale dann tatsächlich für die Mutter eines siebenjährigen Sohnes entscheidet, bleibt abzuwarten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website