t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVWer wird Millionär?

Natascha Ochsenknecht leidet an den Unfall-Folgen bei "5 gegen Jauch"


"Es ist ganz schlecht"
Natascha Ochsenknecht leidet an den Unfall-Folgen bei Jauch

t-online, nho

18.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Bei der Aufzeichnung zu "5 gegen Jauch" im Dezember 2013 verletzte sich Natascha Ochsenknecht schwer.Vergrößern des BildesBei der Aufzeichnung zu "5 gegen Jauch" im Dezember 2013 verletzte sich Natascha Ochsenknecht schwer. (Quelle: RTL/imago-metodi-popow)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Natascha Ochsenknecht leidet immer noch an den Folgen des Unfalls in der RTL-Show "Fünf gegen Jauch", den der Kult-Auswanderer Konny Reimann im vergangenen Jahr verursacht hatte. Dies berichtete sie Günther Jauch am Telefon in der gestrigen Ausgabe von "Wer wird Millionär?".

Die Ex von Schauspieler Uwe Ochsenknecht war nämlich der Telefonjoker von Kandidat André Mantwill, der bereits in der vergangenen Ausgabe der RTL-Show auf Jauchs Quizstuhl saß. Und da Natascha den lieben Günther schon mal am Hörer hatte, nutze sie die Chance, um ihm ihr Leid zu klagen.

"Ganz schlecht", ginge es ihr. "Der dritte und siebte Halswirbel sind mittlerweile im Eimer, Brustwirbel sind im Eimer und ich habe einen Bandscheibenvorfall", beschrieb sie die Nachwehen des Unfalls, der fast drei Monate zurück liegt. "Ich habe jetzt auch jeden Tag Physio deswegen und es sieht nicht gut aus. Es könnte mit einer Operation enden, wenn ich Pech habe."

"Bücken kann ich mich nicht mehr"

Von diesen Folgen zeigte sich auch Jauch überrascht. "Wirklich? Aber ich habe sie seitdem doch schon mehr als aufrecht überall gesehen", hakte er nach. "Ja eben aufrecht. Das ist ja das Problem. Bücken kann ich mich ja nicht mehr, ne!"

Für alle die sich nicht mehr an den Unfall im vergangenen Dezember erinnern können: Wie von Sinnen bretterte Konny Reimann bei der Aufzeichnung zu "5 gegen Jauch" mit einem Mini-Bus, beladen mit seinen prominenten Kollegen, in das RTL-Studio und richtete dabei einen erheblichen Schaden an. "Die Bühne war danach so kaputt, die musste eineinhalb Stunden wieder aufgebaut werden", erzählte Jauch bei "Wer wird Millionär?".

Doch am schlimmsten hat es offenbar Natascha Ochsenknecht getroffen. Sie ist halb aus dem Bus gefallen, hat sich Beine und Rücken verletzt und hatte danach Prellungen und Blutergüsse. Dass das Ex-Model aber solange mit den Folgen des Unfalls zu kämpfen hat, hätte sie damals sicherlich nicht erwartet.

WWM-Kandidat kennt Natascha nicht persönlich

Doch zum Glück musste die 49-Jährige als Telefonjoker nur eine Frage beantworten. "Sie können also im Sofa sitzen bleiben", beruhigte sie Jauch. Und siehe da: Frau Ochsenknecht erwies sich für Kandidat André als wahres Ass im Ärmel, denn bei einer Filmfrage konnte sie souverän nachhelfen. "Mit welchem Schauspieler hat Regisseur Tim Burton schon mehr als ein halbes Dutzend Filme gedreht?", wollte Jauch wissen. Zur Auswahl standen Tom Cruise, Johnny Depp, Matt Damon und Brad Pitt. Zu 90 Prozent tippte sie auf Depp.

Damit kam André, der Natascha eigentlich gar nicht persönlich, sondern nur über Kontakte kennt, weiter. Trotz des Coachings von Millionengewinner Sebastian Langrock und der Hilfe seines prominenten Telefonjokers hatte es für die Million aber nicht gereicht. André ging mit 32.000 Euro nach Hause.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website