t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2014: Christian und Katja - ist es wirklich wahre Liebe?


Christian Tews und seine Katja
"Nach der letzten Rose": Hat der "Bachelor" seine Traumfrau gefunden?

t-online, bas

Aktualisiert am 20.03.2014Lesedauer: 3 Min.
Sind Katja und Bachelor auch nach der RTL-Show noch ein Paar?Vergrößern des BildesSind Katja und Bachelor auch nach der RTL-Show noch ein Paar? (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sind sie es, oder sind sie es nicht? Haben der RTL- "Bachelor" Christian Tews und seine auserwählte Katja wirklich zueinander gefunden? Das klärte Frauke Ludowig in der Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose": "Wir schließen da an, wo wir in Kapstadt aufgehört haben", sagte Tews im Interview. Und das gab es noch nie: Das "Bachelor"-Paar versucht es weiter miteinander!

"Wir müssen jetzt schauen, dass wir uns weiter kennenlernen, dass ich auch Lukas (Katjas Sohn, Anm. der Redaktion) kennenlerne", so Christian Tews. Auch während des Interviews halten die beiden Händchen und tauschen verliebte Blicke aus. Doch Tews macht auch klar, dass seit den Dreharbeiten eine Menge Zeit vergangen ist und die beiden nun schauen müssten, ob es wirklich passt.

Ist das wirklich die wahre Liebe?

"Bis über beide Ohren verliebt" hört sich aber irgendwie anders an. Wirklich euphorisch und total verknallt scheinen die hübsche Blondine und der attraktive Glatzkopf nicht zu sein. Seit den Dreharbeiten durften sie sich nämlich kaum sehen, damit nicht herauskommen konnte, wer von Tews in der Show die letzte Rose bekommen hatte. Das schreiben die Verträge bei RTL leider vor - sogar auf Kosten der Liebe?

Zumindest wollen die beiden es miteinander versuchen. Nach dem Interview bestätigte Tews der Moderatorin Ludowig: "Wir verbringen natürlich die Nacht jetzt zusammen in einem Zimmer". Soweit hatten es seine Vorgänger Paul Janke und Jan Kralitschka gar nicht erst geschafft. Sie hatten es nicht lange mit ihren auserwählten Damen ausgehalten und waren bereits beim Interview mit Frauke Ludowig wieder Single.

Katja schaffte es sogar, ihre Konkurrentin Angelina aus dem Rennen zu kicken und nun verriet Tews sogar, warum er sich für die 28-jährige Mutter entschieden hat. "Sie hat mein Herz durch ihre Art, ihre Reife und Bodenständigkeit erobert. Sie hat mir bald signalisiert, dass sie ähnlich fühlt wie ich", verriet der "Bachelor" Ludowig und den Zuschauern.

Böse "Prostitutions"- Schlagzeilen

Auch trotz "Prostitutions"- Schlagzeilen in den Medien hält der begehrte Glatzkopf zu seiner Katja. Die versichert: "Ich habe nie als Prostituierte gearbeitet. Das mit meinen Eltern stimmt aber", sagte sie im RTL-Interview. Die betreiben ein Bordell und vermieten Zimmer für das älteste Gewerbe der Welt. Doch so ganz sicher scheint sie sich nicht zu sein, was ihren "Bachelor" angeht. "Ich hoffe, dass Christian trotzdem zu mir hält", so Katja.

Doch der schönste Ex-Junggeselle der deutschen TV-Landschaft hat nach der "Bachelor"-Sendung nicht nur Freundinnen gewonnen und die Liebe gefunden: Bei Model Daniela hatte Tews während der Show ihren "Heiler" Franky kennengelernt und in einem Interview gesagt: "Ich habe mich wie in einer Sekte gefühlt". Und schon wieder trampelte Christian auf den Gefühlen einer Frau herum - wie er es so oft während der Kuppelshow getan hatte. Daniela war sogar noch Wochen nach der RTL-Show so gekränkt, dass sie in der Show "Nach der letzten Rose" in Tränen ausbrach und von ihrer einstigen Konkurrentin Nena getröstet werden musste.

"So einen Satz sagt man nicht vor vier Millionen Zuschauern", sagte Daniela heulend zu ihrem einstigen Traummann und ergänzte trotz Christians Entschuldigungen: "Diesen Satz hinten rum zu sagen, war unangemessen." Tews versuchte händeringend, sich zu entschuldigen. Besonders gut kam er mit seinen Sprüchen aber nicht an. "Im Nachhinein war es wohl zu hart. Ich sehe jetzt ihre Rekation darauf", stammelte Tews im Interview mit Frauke Ludowig.

Angelina will Antworten vom "Bachelor"

Auch beim Zusammentreffen mit der zweiten Finalistin Angelina fand er nicht die richtigen Worte. Sie wollte von ihm wissen, wie er nur so mit ihren Gefühlen spielen konnte. Auch an diesem Abend konnte Tews ihr keine befriedigende Antwort geben. Angelina machte dem "Bachelor" eine klare Ansage: "Es ist ein komisches Gefühl, neben ihm zu sitzen und ich hätte die Situation lieber gemieden", sagte Angelina. Nun, sie wird mit der Niederlage leben müssen und wird mit ihren blutjungen 22 Jahren gewiss noch den Richtigen finden.

Christian Tews und die junge Mutter Katja haben jetzt eine spannende Zeit vor sich und es bleibt zu hoffen, dass die junge, auflodernde Liebe den Medienrummel verkraftet - das wäre eine echte Sensation! Wir wünschen viel Glück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website