t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": Nackte Brüder bringen mit Handtuchtanz das Publikum zum Johlen


"Das Supertalent"
Nackte Brüder bringen mit Handtuchtanz das Publikum zum Johlen

Von t-online
Aktualisiert am 11.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese beiden Kanadier haben am Freitagabend die Jury von "Das Supertalent" begeistert: Nach der Darbietung ihres originellen Handtuchtanzes konnte sich Bruce Darnell vor Lachen kaum noch auf seinem Stuhl halten.

"Ich hab das noch nie in meinem Leben gesehen, dass man mit Handtüchern so Gas geben kann," urteilte Guido Maria Kretschmer über die eigenwillige Performance der Kanadier Yohann Trepanier und Raphael Dublé. Als Duo "Les Beaux Frères" tippelten die beiden vollkommen nackt über die "Supertalent"-Bühne und jonglierten mit zwei weißen Badelaken.

Es gab vier Mal "Ja"

Und das kam bei allen Juroren an. Vor allem Bruce Darnell war völlig aus dem Häuschen. "Great! Das war fantastisch! Ich will das noch einmal sehen, bitte", forderte er. Aber auch Lena Gercke und Dieter Bohlen waren von der humorvollen Tanznummer so angetan, dass sie auf "Ja" drückten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website