t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance 2015"-Star Christian Polanc ist verliebt


"Let's Dance"-Star im Glück
Christian Polanc: Star-Friseur Omega Bullock hat sein Herz erobert

bas

Aktualisiert am 30.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Christian Polanc (re.) und sein Freund Omega Bullock.Vergrößern des Bildes
Christian Polanc (re.) und sein Freund Omega Bullock. (Quelle: Facebook/Omega Bullock)

Der Profi-Tänzer Christian Polanc gilt bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" als echter Womanizer und Frauenschwarm. Nun gestand der gutaussehende Mann mit dem angegrauten Stoppelbart, dass er Gefühle habe - für einen Mann. "Um ehrlich zu sein, war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega Bullock entwickelte", sagte der Tänzer im Interview mit der Zeitschrift "Closer". Und diese Zitate bestätigte Christian Polanc gegenüber RTL: "Ich habe Zitate gegeben, ich habe Kommentare gegeben - zu denen stehe ich auch."

Doch von einer festen Beziehung will er auch vor der RTL-Kamera nicht sprechen. Stattdessen sagt Polanc: "Ich sage mal, Liebe ist ein weiter Begriff. Liebe hat viele Formen und ich glaube, das ist auch das Schöne auf dieser Erde, dass jeder für sich Liebe selbst definieren kann."

Carmen Geiss hat es "von Anfang an geahnt"

Vor einem Jahr hatten sich Christian Polanc und Omega Bullock bei "Let's Dance" kennengelernt. Bullock ist der Stylist von Carmen Geiss. Und für die blonde TV-Millionärin ist die Entwicklung zwischen den beiden Männern keine Überraschung. "Ich habe es von Anfang an geahnt. Es hat schon damals bei 'Let's Dance' geknistert", kommentierte die 49-Jährige gegenüber RTL. Polancs Mutter hat übrigens auch keine Probleme mit der neuen Liebe ihres Sohnes. Für sie sei es wichtig, dass Christian glücklich ist.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website