t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Bei "Grill den Henssler" baggert Steffen Henssler Lilly Becker an


Was wird Boris dazu sagen?
"Da geht was": Steffen Henssler steht auf Lilly Becker

Birgit Aßmann

Aktualisiert am 04.05.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Steffen Henssler ließ sich mit Lilly Becker ablichten und twitterte das Foto unter dem Hashtag "dagehtwas".Vergrößern des Bildes
Steffen Henssler ließ sich mit Lilly Becker ablichten und twitterte das Foto unter dem Hashtag "dagehtwas". (Quelle: Kai)

"Grill den Henssler" hat sich zur wunderbaren Sonntagabend-Unterhaltung gemausert. Nicht zuletzt wegen der bestens gelaunten Promis, die mehr oder weniger gut den Kochlöffel schwingen können. Und Steffen Henssler ist ein Haudegen, der mit seiner großen Klappe und seinen ulkigen Ideen für fast komödiantische Situationen sorgt. Dieses Mal hat der 42-Jährige die bildschöne Lilly Becker aufs Korn genommen.

Zunächst kramte er die hoch erotischen Bilder der Becker-Gattin heraus, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden - und pinnte sie kurzerhand an die Kühlschranktür. Dann ließ er sich mit Lilly eng umschlungen ablichten und postete das Bild per Twitter unter dem Hashtag #dagehtwas und wandte sich damit direkt an Boris Becker. Pure Provokation à la Henssler.

"Frauen, die kochen können, sind schon sexy"

Um Boris Becker aus der Reserve zu locken, schrieb Henssler zum Foto: "@Boris Becker tolle Frau! Keine Sorge, die ist bei mir genau richtig!" Aufgezeichnet wurde die Show bereits am 16. März, wie sich aus dem Twitter-Post schließen lässt. Und damals reagierte irgendwann auch Boris, der zurückpostete: "Kann wunderbar kochen...wenn sie will." Das hört sich allerdings nicht so an, als wäre der Ex-Tennisprofi von den Kochkünsten seiner Gattin begeistert. Komplimente funktionieren anders.

Steffen Henssler schwärmte dagegen in den höchsten Tönen von Lilly. "Die ist extrem nett. Extrem nett. Sehr hübsch und sie kann kochen. Frauen, die kochen können, sind schon sexy", so Henssler. "Sie ist äußerst attraktiv, muss ich sagen. Auch so von ihrer Art." Und wenn Boris Becker nicht aufpasst, brennt seine schöne Frau mit dem süßen TV-Koch durch. Denn auch Lilly urteilte über Henssler: "Der ist schon lecker." Leider war das kreolische Menü von Lilly alles andere als lecker - wie die Jury urteilte.

Henssler voll in Flirtlaune

Steffen Henssler grillte also Lilly Becker, was ihn nicht davon abhielt, ihr ungeniert auf den schönen Popo zu starren - was Ruth Moschner gleich kommentieren musste. "Nein, ich habe nur das Kleid angeschaut", versuchte sich Henssler herauszureden. Der TV-Brutzler war bei der Aufzeichnung der Sendung voll auf Flirten eingestellt: Nach Lilly Becker kam er auch Moderatorin Ruth Moschner immer wieder sehr nah und baggerte die Blondine ungeniert an. Beim Kochen drängelte er sich von hinten an die hübsche Moderatorin, als er ihr zeigte, wie man richtig mit dem Schneebesen umzugehen hat. Für die einen gibt es Tennislehrer, die anderen haben einen Henssler.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website