t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2015: Désirée Nick giftet gegen Sarah Nowak


Tränen bei "Promi Big Brother"
Désirée Nick giftet heftig gegen Sarah Nowak

demo

Aktualisiert am 16.08.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Kaum ins Kellerverlies des "Promi Big Brother"-Hauses verbannt, sucht sich Giftspritze Désirée Nick bereits das erste Oper für ihre verbalen Fieseleien: In der Samstagabend-Episode traktiert sie Playmate Sarah Nowak so lange mit bissigen Kommentaren und Gemeinheiten, bis die in Tränen ausbricht. Thema: Sarahs Aussehen.

"Du bist Playmate des Jahres?", fragt Nick mit gespieltem Interesse. Als Sarah bejaht, prustet Nick los und erklärt: "Da muss ich jetzt lachen. Da hätte ich mir nämlich mehr drunter vorgestellt." Betretenes Schweigen greift um sich.

Doch Nick lässt nicht locker und setzt nach: "Dann musst du ja von zwölf anderen die Gewinnerin sein. Die können doch nicht alle scheiße ausgesehen haben." Sarah versucht, sich zu wehren, erklärt, sie müsse Nick hier nichts beweisen und diese solle sich doch mit ihren Kommentaren ein wenig zurück halten. Doch die 58-Jährige lässt sich nicht beirren: "Ich könnte auch lügen, aber ich finde, spontane Ehrlichkeit und unverhohlene Wahrheit ist immer willkommen."

"Ich fühle mich eh schon hässlich"

Sarah sieht das anders. Sie bricht in Tränen aus und flieht in den angrenzenden Raum. Dort gibt sie sich hemmungslos ihren Gefühlen hin: "Ich fühle mich eh schon scheiße und hässlich", schluchzt sie vor Judith Hildebrandt und David Odonkor, die ihr nachgeeilt sind, um sie zu trösten.

Nick selbst zeigt allerdings keinerlei Reue: "Sie verkraftet halt die Wahrheit nicht. Da frage ich mich: Wie will sie durch's Leben kommen?", erklärt sie abgebrüht in die Kamera.

De Angelo muss in den Keller

Ob es der biestigen Entertainerin auf diese Weise gelingen wird, ihre Mit-Kandidaten oder gar die Zuschauer für sie einzunehmen, ist mehr als fraglich. Da die Kandidaten per Wahl entscheiden, wer den Keller verlassen und in den Luxusbereich ziehen darf, dürfte Nick zunächst eher schlechte Chancen haben, dass sich ihre Verhältnisse verbessern.

Dieses Privileg genießt Menowin Fröhlich, den die Luxusbewohner per Abstimmung zu sich nach oben holen. Abwärts geht es dafür für Schnulzensänger Nino de Angelo, den die Zuschauer per Voting in den Keller schicken. De Angelo hat ein recht gutes Verhältnis zu Nick. Vielleicht schafft er es, deren Verbalinjurien ein wenig einzudämmen.

Die Bereiche und ihre Bewohner:

Luxus: Anja Schüte, Michael Ammer, Nina Kristin, Wilfried Gliem, Julia Jasmin Rühle Menowin Fröhlich

Keller: Judith Hildebrandt, Désirée Nick, Daniel Köllerer, Sarah Nowak, Nino de Angelo und David Odonkor

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website