t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2015: Für Herbert war "keine dabei"


"Ich nehme nicht die Erstbeste!"
"Bauer sucht Frau": Für Herbert war keine Kandidatin gut genug

t-online, Nibo

11.10.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn am Montag (12. Oktober, 20.15 Uhr) die RTL-Kontaktbörse "Bauer sucht Frau" mit dem traditionellen Scheunenfest in die elfte Staffel geht, wird einer nicht dabei sein. Bauer Herbert aus Hessen. Dem Landwirt waren die Kandidatinnen, die Moderatorin Inka Bause ihm im Vorfeld präsentierte, allesamt nicht gut genug.

Das gab es in zehn Jahren "Bauer sucht Frau" noch nie. Nachdem Inka Bause dem Rinderzüchter aus Mittelhessen die Bewerbungen von gleich vier potenziellen Kandidatinnen gezeigt hatte, war Herbert ziemlich schnell klar: weder Maria, noch Astrid, noch Angela oder Doris fanden Gnade vor den Augen des liebeswilligen Landwirts. "Ne, keine dabei!"

"Eine war zu korpulent"

Bause glaubte zunächst, sich verhört zu haben und hakte nach: "Also verstehe ich dich jetzt richtig, dass du mit keiner der Frauen aufs Scheunenfest möchtest? Es ist keine dabei?" Herbert nickte und meinte, die vier Damen seien ihm allesamt zu alt. Gegenüber der "Bild am Sonntag" präzisierte er: "Weder Aussehen noch Alter passten. Sie waren fast alle so alt wie ich oder unwesentlich jünger. Und eine war zu korpulent, man kann auch sagen zu dick."

"Wenn sie jünger ist, wäre es noch besser"

Tja, obwohl Herbert nach den Informationen von RTL schon seit zehn Jahren allein auf dem Hof lebt, den er von seinen Eltern übernommen hat, scheint er seine Ansprüche an die Damenwelt nicht herunterschrauben zu wollen. "Ich nehme nicht die Erstbeste, sie muss mir schon gefallen", so der selbstbewusste Bauer. Vom Alter dürfte seine Traumfrau nicht älter als 46 oder 47 sein. "Und wenn sie jünger ist, wäre es noch besser!"

Zweite Chance für Herbert

Die zunächst ratlose Inka Bause machte Herbert schließlich einen Vorschlag zur Güte: "Wir machen jetzt einfach noch einen zweiten Aufruf für dich. Du sagst jetzt noch mal ganz präzise, wie deine Hofdame sein soll." Und Herbert legte los: "Meine Partnerin sollte zwischen 35 und 45 Jahren alt sein, schlank, sportlich und sollte einen guten Beruf haben!" Und nun, liebe Damen, fleißig bewerben!

"Bauer sucht Frau", ab Montag, 12. Oktober, 20.15 Uhr, RTL

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website