t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Keiner kennt Leonard Freier so gut wie Mama


Keiner kennt ihn so gut
"Bachelor"-Mama packt aus

t-online, sfr

Aktualisiert am 19.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sieben Damen buhlen um den "Bachelor" Leonard Freier, doch nur eine Frau kennt ihn wirklich ganz genau: seine Mama Claudia. Jetzt plaudert die 62-Jährige fröhlich aus dem Nähkästchen und verrät, was eine Frau können muss, um ihren Sohn zu erobern.

Leonards Mutter verriet, was sie sich für ihren Leo wünscht: "Auf den Punkt gebracht, müsste sie eine perfekte Hausfrau sein. Und unbedingt gut kochen können." Der Bachelor schafft es nämlich gerade einmal Gemüse zu schneiden und Fleisch anzubraten. Sonst kocht seine Mama immer für ihn.

"Ich könnte mir Daniela ganz gut vorstellen"

Mama Claudia hat auch schon eine klare Favoritin unter den Kandidatinnen: "Ich könnte mir Daniela ganz gut vorstellen, weil ich es gut fand, wie sie etwas nach vorne gegangen ist." Frauen seien schließlich da, um sich den Bachelor zu angeln. Das hätte ihr sehr gut gefallen und auch imponiert.

Dennoch finde sie es in Ordnung, dass Leonard auch mit anderen Damen auf Tuchfühlung geht. Die Mutter meint, er solle jede Chance nutzen, um die Richtige zu finden.

Besser gut zuhören, liebe Damen!

Doch auch ihr Junge habe schlechte Angewohnheiten: So sei Leonard zum Beispiel ein sehr ungeduldiger Mensch. Man könne ihn leicht in den Wahnsinn treiben, wenn man Dinge nicht gleich beim ersten Mal versteht. Da sollten die Damen wohl am besten ihre Ohren ganz genau spitzen und sich kein Wort des "Bachelors" entgehen zu lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website