t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

Menderes Bagci: "Solange es DSDS gibt, solange bin ich am Start"


Menderes Bagci
"Solange es DSDS gibt, solange bin ich am Start"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 23.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Kein DSDS ohne Menderes Bagci.Vergrößern des BildesKein DSDS ohne Menderes Bagci. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist es eine Drohung, oder doch eher ein Versprechen? Jedenfalls kündigte Menderes Bagci, ewig scheiternder Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), an, auch künftig an der RTL-Castingshow teilzunehmen.

"Da wird sich nichts ändern. Solange es DSDS gibt, solange bin ich auch am Start", sagte der 31-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Seit 2002 dabei

Menderes gilt als Kult-Kandidat, weil er seit der ersten DSDS-Staffel im Jahr 2002 immer wieder ums Weiterkommen in der Musikshow um Chef-Juror Dieter Bohlen kämpft. Dabei schaffte er es zuletzt sogar wiederholt in den Recall. In der aktuellen Staffel gelang ihm dies jedoch nicht.

Dafür konnte Menderes seine Bekanntheit durch ein anderes Format noch weiter steigern: Er gewann bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und ist jetzt amtierender Dschungelkönig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website