t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2016: "Unter uns"-Star verzaubert Vanessa Mai


"Du hast echt relativ scheiße gesungen"
DSDS-Wunder: Sexy "Unter uns"-Star schafft es trotz Bohlen-Kritik in den Recall

Von t-online
Aktualisiert am 06.03.2016Lesedauer: 1 Min.
DSDS: "Unter uns"-Darsteller Cronis Karakassidis freut sich über sein Recall-Ticket.Vergrößern des BildesDSDS: "Unter uns"-Darsteller Cronis Karakassidis freut sich über sein Recall-Ticket. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie gut für diesen Kandidaten, dass es bei "Deutschland sucht den Superstar" keine Blind Auditions gibt: Schauspieler Cronis Karakassidis (32) hat es in den Recall nach Jamaica geschafft. Und das, obwohl Dieter Bohlen (62) ihm mangelhafte Gesangesqualitäten attestierte.

"Du bist echt ein smarter typ. Vanessa ist eh' total verknallt", lobte ihn der Pop-Titan zunächst, nachdem Cronis Karakassidis R. Kellys Song "I Believe I Can Fly" und Ricky Martins Latin-Hit "Maria" zum Besten gegeben hatte. Um dann aber kräftig auszuteilen: "Aber du hast die völlig falschen Titel und hast auch echt relativ scheiße gesungen."

"Du musst deutsch singen!"

Seine Empfehlung an den smarten Schauspieler, der in der RTL-Soap "Unter uns" einen griechischen Bäcker spielt: "Du musst deutsch singen! Die Titel dürfen alle nicht einen wahnsinnig großen Tonumfang haben."

Die weiblichen Jury-Mitglieder Vanessa Mai (23) und Michelle (44) waren trotz des nur mittelprächtigen Gesangs von Cronis hingerissen. Am Ende bekam er aber von allen vier Juroren ein Ja - und damit ein Flugticket nach Jamaica.

"Hätte auch nach hinten losgehen können"

Cronis schrieb nach der Show begeistert auf seiner Facebook-Seite: "Vier mal 'Ja' von der Jury bekommen! Hätte auch nach hinten gehen können. Ich muss verrückt sein, könnte man meinen. Solch ein Risiko anzunehmen - vor allem bei DSDS. Aber - ein weiterer Beweis, dass es sich lohnt zu kämpfen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website