t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2016: Offener Hosenstall stiehlt Sarah die Show


"Let's Dance": Julius Brink und Ekaterina Leonova begeistern mit heißer Samba

Von t-online
Aktualisiert am 09.04.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das bekam in der vierten "Let's Dance"-Folge Sarah Lombardis Tanzpartner Robert Beitsch zu spüren. "Dein Hosenstall ist offen", bemerkte Moderator Daniel Hartwich und sagte, nachdem der Tänzer den Reißverschluss geschlossen hatte: "Vielleicht gibt Jorge ja ein paar Punkte mehr, wenn du ihn wieder aufmachst."

Motto der Show waren die 90er Jahre. Sarah Lombardi und Robert Beitsch tanzten einen Cha Cha Cha zu "Barbie Girl" von Aqua. Doch der offene Reißverschluss war das auffälligste an ihrem Tanz.

Sonja Kirchberger mit neuem Tanzpartner

Auch Sonja Kirchberger und Vadim Garbuzov mussten mehr Kritik als Lob von der Jury einstecken. Vielleicht lag's daran, dass die beiden noch nicht so eingespielt sind. Musste Garbuzov doch kurzfristig für seinen verletzten Kollegen Ilia Russo einspringen. "Bist du zufrieden mit Vadim?", wollte Hartwich wissen. "Wenn nicht, verletzten wir ihn auch."

Ganz anders waren die Reaktionen auf die Samba von Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink und Ekaterina Leonova. Zum dämlichen "Coco Jambo" legte das Paar eine heiße Sohle aufs Parkett, die wahre Begeisterungsstürme im Publikum hervorrief. Das bei den beiden die Chemie stimmt, offenbarten schon die Szenen vom Training.

"Aber untenrum muss auch die Post abgehen"

"Heute finden wir deine Hüfte", kündigte die Profitänzerin vor der Übungseinheit an und griff Brink - eine optische Mischung aus Bachelor Paul Jahnke und Wolfsburg-Kicker André Schürrle - beherzt an eben diese. Als sich der völlig nass geschwitzte Athlet seines T-Shirts entledigte, warf Leonova ihm vielsagende Blicke zu. Doch auf seine Frage, wann er bei der Choreo mal durchatmen könne, antwortete sie emotionslos: "Nie."

Joachim Llambi zeigte sich trotz der Jubelstürme reserviert und urteilte: "Du hast obenrum alles gegeben. Aber untenrum muss auch die Post abgehen. Sonst sind die Mädels enttäuscht." Das sah Jorge Gonzalez natürlich ganz anders und wünschte sich von deutschen Müttern noch mehr solche blonden Hotties. Motsi Mabuse war am meisten vom Gesichtsausdruck des Beachvolleyballers beeindruckt. "Man sieht dir an, dass du total drin bist", gab sie zu Protokoll.

Wie die anderen Paare tanzten und wer diesmal die Show verlassen musste, erfahren Sie am Samstag bei t-online.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website