t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Jens Hajek: Alter Bekannter kehrt zu "Unter uns" zurück


Jens Hajek als neuer Bösewicht
Alter Bekannter kehrt zu "Unter uns" zurück

Von dpa, t-online
08.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Jens Hajek alias Benedikt in "Unter uns": nur vorgegaukelte Harmonie mit seiner TV-Gattin Andrea (Kristin Meyer)?Vergrößern des BildesJens Hajek alias Benedikt in "Unter uns": nur vorgegaukelte Harmonie mit seiner TV-Gattin Andrea (Kristin Meyer)? (Quelle: RTL/Stefan Behrens)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Zuschauer von "Unter uns" bekommen es mit einem alten Bekannten zu tun. Ab diesem Donnerstag (17.30 Uhr) gibt Schauspieler Jens Hajek in

Wie es heißt, übernimmt der 48-Jährige die Rolle des nur scheinbar treu sorgenden Familienvaters Benedikt Huber, dem Vater von Valentin (Aaron Koszuta) und Ehemann von Andrea Huber (Kristin Meyer). Er wahrt zwar die Fassade als erfolgreicher Geschäftsmann, hat aber ein dunkles Geheimnis.

Universal-Darsteller bei "Unter uns"

Für Hajek ist es nicht der erste Auftritt in "Unter uns". Er war dort in Nebenrollen schon als Physiotherapeut Justus Schäfer (1997) und als Kommissar Martin Bruns (2005) zu sehen.

Mit seiner TV-Gattin und seinem Serien-Sohn verstehe er sich großartig, zitiert ihn RTL. "Mit Kristin lief es beim Casting schon sehr entspannt und vertraut." Mit ihrer offenen Art habe sie ihm den Einstieg bei "Unter uns" enorm erleichtert.

Seinen TV-Sohn Aaron mochte er auf Anhieb. "Als Serien-Sohn/Vater sind wir ja alles andere als harmonisch, aber abseits der Kamera lachen wir viel und haben, denke ich, einen ähnlichen Sinn für Humor."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website