t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Goodbye Deutschland: Mallorca-Jens schreibt Liebesbrief an Daniela


"NIE WIEDER OHNE DICH"
Mallorca-Jens schreibt Liebesbrief zum Jahrestag

Von t-online
Aktualisiert am 13.06.2016Lesedauer: 2 Min.
Jens Büchner und seine Lebensgefährtin Daniela Karabas.Vergrößern des BildesJens Büchner und seine Lebensgefährtin Daniela Karabas. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zumindest in Sachen Liebe und Familie lebt Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ein Leben auf der Überholspur. Gerade zwölf Monate ist es her, dass er seine heutige Gefährtin Daniela kennengelernt hat. Mittlerweile sind die beiden Eltern von Zwillingen. Zum Jahrestag vergöttert Jens seine Baby-Mama nun in einem Liebesbrief.

"Genau vor einem Jahr am 13.06.2015 haben wir uns das erste mal gesehen. Auf dem Stadtfest in Delmenhorst. Es war ein Treffen, was mein/unser Leben verändert hat", schrieb der Ballermann-Sänger auf Facebook an seine Daniela.

Für alle, die mit der Blitz-Beziehung nicht durch regelmäßiges Einschalten von "Goodbye Deutschland" vertraut sind, fasst Jens den gemeinsamen Werdegang im Schnelldurchlauf zusammen: "Jeden Tag haben wir danach geschrieben und einige Wochen später hab ich mich unsterblich in Dich verliebt. Du wolltest immer was Besonderes sein für mich. Und glaube mir, du bist das Beste, was mir je passiert ist. Und nun hast du mir auch noch zwei wunderschöne Babys geschenkt."

Treueschwur in Großbuchstaben

Enden lässt der Lebenskünstler seinen süßen Jahrestags-Sermon mit einem feierlichen Treueschwur, der nur in Großbuchstaben seine volle Wirkung entfalten kann: "ICH LIEBE DICH DANIELA KARABAS. NIE WIEDER OHNE DICH."

Erst vor wenigen Tagen gab Jens via Facebook bekannt, dass die sehnsüchtig erwarteten Zwillinge endlich das Licht der Welt erblickt haben. Geboren wurden die beiden demnach am 31. Mai. Namen wollte der Auswanderer zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht verraten. Fest steht nur, dass es sich um einen Jungen und ein Mädchen handelt.

Für Jens sind die beiden neuesten Familienmitglieder bereits die Kinder vier und fünf. Aus seiner ersten Ehe hat er zwei Töchter, mit seiner Ex Jenny hat er zudem einen fünfjährigen Sohn. Auch für Daniela sind es nicht die ersten Kinder. Sie brachte zwei Töchter und einen Sohn in die noch junge Beziehung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website