t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Carolin Kebekus: "PussyTerror TV" läuft ab September in der ARD


Carolin Kebekus
"PussyTerror TV" ab September im Ersten

Von t-online
Aktualisiert am 17.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Carolin Kebekus lässt es ab Ende September im Ersten krachen.Vergrößern des BildesCarolin Kebekus lässt es ab Ende September im Ersten krachen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber bereits vor über einem Jahr angekündigt hatte, Carolin Kebekus' "PussyTerror TV" vom WDR in Das Erste zu holen, werden nun Nägel mit Köpfen gemacht.

Die Satire-Show wird erstmals am 29. September um 22.45 Uhr im Ersten zu sehen sein. Zuvor ist Kebekus am gleichen Abend Gast sein bei "Hirschhausens Quiz des Menschen".

"PussyTerror TV" ist bereits Kebekus' zweiter Anlauf mit einer Solo-Show beim WDR. 2013 wurde die vom Westdeutschen Rundfunk produzierte Show "Kebekus!" auf Einsfestival ausgestrahlt. Weil der Sender aber eine Kirchensatire in Form eines Rap-Videos kurzfristig aus der Sendung warf, beendete die 36-Jährige vorübergehend die Zusammenarbeit. Seit dem 21. März 2015 ist sie mit "PussyTerror TV" wieder im WDR-Fernsehen vertreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website