t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Schwerer Schicksalsschlag für Narumol und Sohn Jack


"Bauer sucht Frau"
Schwerer Schicksalsschlag für Narumol und Sohn Jack

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Narumol: Die 52-Jährige trauert um ihren ersten Ehemann.Vergrößern des BildesNarumol: Die 52-Jährige trauert um ihren ersten Ehemann. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Todesfall in der Familie, der vor allem ihrem Sohn zu schaffen macht. Narumol trauert um ihren ersten Ehemann, den Vater von Jack.

Im September feierte Narumol ihre zweite Hochzeit mit "Bauer sucht Frau"-Star Joseph. Jetzt wird das Liebesglück mit einem Todesfall überschattet. Der erste Ehemann der gebürtigen Thailänderin ist verstorben. Das hat die 52-Jährige jetzt im Gespräch mit "Das neue Blatt" erzählt.

Besonders schwer ist der Verlust für ihren 35-jährigen Sohn Jack: "Mein Kind hatte eine sehr enge Bindung zum Papa. Er leidet schrecklich und hat in den ersten Wochen nach dessen Tod zehn Kilo Gewicht verloren."

"Damit er Ruhe finden kann"

Der 53-Jährige soll an starken Rückenschmerzen gelitten und deshalb viele Tabletten geschluckt haben. Die Kombination mehrerer Pillen und Spritzen habe sein Körper nicht mehr verkraftet.

Narumol und ihr ehemaliger Partner hatten kein gutes Verhältnis. Er habe sie betrogen und dazu gezwungen, mit einer schwangeren Geliebten zusammenzuleben. Mittlerweile habe sie ihm jedoch verziehen. "Das ist wichtig, damit er nach seinem Tod Ruhe finden kann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website