• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • Bachelor Daniel Völz äußert sich zur Trennung und zu Fremdgeh-Gerüchten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVerfassungsgericht: Masern-Impfung bleibtSymbolbild für ein VideoKaltfront bringt kräftige GewitterSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextRBB legt Gehälter offen – Boni sollen wegSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextPolizei verwarnt Cristiano RonaldoSymbolbild für einen TextSchiffsunglück: Wichtiger Kanal gesperrtSymbolbild für einen TextNächstes DSDS-ComebackSymbolbild für einen TextBahn spottet über Michael WendlerSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star heizt Liebesgerüchte anSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Der Bachelor äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Kristina Yantsen und Daniel Völz: Die beiden haben ihre Trennung verkündet.
Kristina Yantsen und Daniel Völz: Die beiden haben ihre Trennung verkündet. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Bachelor im Liebes-Wirrwarr. Erst lernt er vor den Augen zahlreicher Zuschauer seine Traumfrau kennen und dann gibt es plötzlich die Trennung und Affärengerüchte. Zeit für Klartext.

Während Daniel Völz die Trennung von seiner Kristina zunächst weglächelte, steht er jetzt zu der gescheiterten Beziehung. Via Instagram veröffentlichte er ein Statement zur zerbrochenen Liebe und äußert sich erstmals auch zu den Fremdgehgerüchten.

Im TV lernten sich Daniel und Kristina kennen und wurden ein Liebespaar. Und an selber Stelle fand auch vor Kurzem die Trennung statt. Auf ihrem Verkupplungssender RTL brach Kristina vor laufender Kamera in Tränen aus und machte die gescheiterte Trennung öffentlich. Nun zieht auch Daniel Völz nach: "Ja, ich habe mit Kristina Schluss gemacht", schreibt er im Internet. "Donnerstagmorgen auf dem Weg zu einem gemeinsamen Dreh eskalierte unser Streit. Der Streit war Auslöser, nicht Grund für unsere Trennung."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Gründe für das Liebes-Aus und Affärenstatement

"Zwischen uns kriselt es leider schon seit einigen Wochen und es kam zu mehreren Gesprächen, innerhalb derer wir immer wieder feststellten, dass wir leider große Meinungsunterschiede haben. Wir haben es versucht und versucht, sind aber letztendlich an unseren unterschiedlichen Charakteren und dem Druck von außen gescheitert", erklärt der 32-Jährige weiter.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Er habe sich einfach in jemanden verliebt, der nicht zu ihm passe. Auch zu den Gerüchten um ihn und "Love Island"-Kandidatin Chethrin nahm er Stellung. Kristina hatte in ihrer Trennungsbeichte behauptet, dass es schon merkwürdig sei, wie viele Gerüchte über ihn und Chethrin in Umlauf seien. Daniel schreibt dazu: "Abschließend möchte ich ein für alle Mal klarstellen: Ich kenne Chethrin nicht."

Chethrin heizte Gerüchteküche an

Chethrin selbst sorgte mit einem eigenen Posting auf Instagram für noch mehr Verwirrung. Sie schrieb, dass sie niemanden betrogen habe, verneinte eine Affäre aber auch nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Noch vor wenigen Wochen teilte der Bachelor verliebte Bilder von sich und seiner damaligen Herzensdame. Doch schon da spekulierten Fans, dass ihre Beziehung längst am Ende sei. Das Paar traf sich nur sehr selten, wohl auch, weil Daniel Völz noch viel in den USA unterwegs war.

Mittlerweile herrscht jedenfalls in Sachen Beziehung Klarheit. Der Bachelor ist wieder solo und kann erneut einen Strauß voller Rosen an mögliche Herzensdamen vergeben, wenn er möchte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzDer BachelorInstagramRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website