• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Michael Patrick Kelly neu dabei: So steht es um die "The Voice"-Coaches


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

So steht es um die restlichen "The Voice"-Coaches

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.06.2018Lesedauer: 2 Min.
"The Voice of Germany": Bald geht es wieder los, nun stehen alle Coaches der achten Staffel fest.
"The Voice of Germany": Bald geht es wieder los, nun stehen alle Coaches der achten Staffel fest. (Quelle: Jens Kalaene/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Samu Haber sagt "Tschüss" zu "The Voice of Germany". Ersetzt wird der Finne durch Michael Patrick Kelly. Nun wurde auch bekannt gegeben, wie es um die restlichen Coaches der Castingshow steht.

Im vergangenen Jahr machten sich Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier auf die Suche nach der besten Stimme Deutschlands. Bis auf Samu werden auch in der kommenden Staffel wieder alle mit dabei sein, wie der Sender jetzt verkündet.

Samu gewann 2017 die siebte Staffel von "The Voice of Germany". Seine Kandidatin Natia Todua konnte sich im Finale gegen die Talents der anderen Coaches durchsetzen. Vor einem Monat offenbarte der Finne dann, dass er sich eine Auszeit von der Show nehmen wird. Er sagte: "Es waren fantastische vier Staffeln bei 'The Voice' und ich bin total dankbar für diese Reise. Vor allem seit wir im vergangenen Jahr mit Natia endlich die Trophäe nach Hause holen konnten." Er werde die Show vermissen, teilte er außerdem mit, aber er möchte sich erst einmal eine Zeit lang auf "die anderen Seiten des süßen Showbusiness' konzentrieren".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dann bleiben die Panzer im Matsch stecken
Ein ukrainischer Panzer: Aufgrund der Wetterlage in der Ukraine, werden Offensiven im Herbst unwahrscheinlicher werden.


Umso mehr freut sich jetzt Michael Patrick Kelly darüber, seine Nachfolge antreten zu dürfen. "Ich war mit zehn Tagen das erste Mal auf einer Bühne, und seitdem hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Was für eine großartige Challenge, jetzt bei 'The Voice of Germany' meine Erfahrungen an die Talente weitergeben zu können. Der Pokal ist hiermit reserviert", sagte er siegessicher zu ProSieben.

Die restlichen Coaches haben sich bislang noch nicht geäußert – weder zu ihrer erneuten Verpflichtung noch zum Neuzugang in ihre bereits bestehende Runde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
DeutschlandMark ForsterSamu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website