t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Gisele Oppermann bricht noch eine Prüfung ab – mit Folgen


Drama in Schlangengrube
Gisele Oppermann wirft 8. Prüfung hin – mit Folgen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 18.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Drama um Gisele Oppermann: Die Prüfung an Tag 7 schmeißt sie wieder hin.Vergrößern des BildesDrama um Gisele Oppermann: Die Prüfung an Tag 7 schmeißt sie wieder hin. (Quelle: TV NOW / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Dschungelprüfungen sollen für Gisele Oppermann einfach kein Ende nehmen. Auch an Tag 7 muss sie sich einer großen Herausforderung stellen, die erneut im Drama endet.

Wenn Gisele Oppermann zur Dschungelprüfung muss, endet diese zumeist in großem Geheule. Fünf von acht Prüfungen hat die ehemalige GNTM-Kandidatin unter Tränen abgebrochen. Doch den Zuschauern scheinen ihre Gefühlsausbrüche zu gefallen und so muss sie auch an Tag 7 wieder ran. "Alarm in Cobra 11" hieß sie Dschungelprüfung dieses Mal.

Die Aufgabe: Gisele sollte durch eine Höhle voller Schlangen und Spinnen kriechen und in verschiedenen Kammern Sterne sammeln. Zwölf hätten es insgesamt sein sollen. Als Dr. Bob die Einweisung vornahm, war Gisele schon ziemlich eingeschüchtert. "Ich bin ängstlich. Oh Gott. Jede Prüfung ist aufs Neue für mich eine riesen Herausforderung. Es ist ja nicht so, wenn ich eine bestanden habe, dass ich die nächste Prüfung komplett durchziehe", erklärte sie schließlich.

Doch immerhin: Der TV-Star trat die Prüfung an. Zögerlich stieg Gisele in die Höhle hinab. Doch eher sich Daniel Hartwich und Sonja Zietlow versahen, kam sie auch schon wieder schreiend aus der Höhle heraus gerannt. "Da war schon eine sehr große Spinne, direkt neben mir", antwortete das Model, als Daniel Hartwich sie fragte, was los gewesen sei.


Dann geht alles ganz schnell: "Ich wollte eigentlich nicht abbrechen", sagte die 31-Jährige und rief dann schließlich doch: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Für Gisele und die anderen Camper bedeutete ihr Abbruch: Keine Sterne und kein Essen. "Die werden mich alle hassen, aber das ist mir scheißegal", fasste die Heulsuse ihre missliche Lage zusammen. Doch es kam für sie noch schlimmer: Die Zuschauer wählten sie am Ende nämlich erneut für die anstehende Dschungelprüfung am Freitag aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website