Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Bachelor in Paradise": Ex-Dschungelcamper Aurelio sucht Liebesglück im TV

"Bachelor in Paradise"  

Ex-Dschungelcamper sucht Liebesglück im TV

15.08.2019, 16:05 Uhr | JaH, t-online

"Bachelor in Paradise": Ex-Dschungelcamper Aurelio sucht Liebesglück im TV . Aurelio: Der 41-jährige Moderator, Sänger, Schauspieler & Model aus Gevelsberg war 2014 bei "Die Bachelorette" und war außerdem auch im Dschungelcamp. (Quelle: TVNOW)

Aurelio: Der 41-jährige Moderator, Sänger, Schauspieler & Model aus Gevelsberg war 2014 bei "Die Bachelorette" und war außerdem auch im Dschungelcamp. (Quelle: TVNOW)

Im Herbst startet die zweite Staffel "Bachelor in Paradise". Jetzt wurde ein neuer Schwung Kandidaten veröffentlicht, halbwegs bekannt sind alle der Teilnehmer, einer war sogar schon im Dschungelcamp. 

Nachdem RTL bereits vor Kurzem die ersten zehn liebeshungrigen Kandidaten von "Bachelor in Paradise" bekannt gab, folgt nun der Rest. Während ein Großteil der Kandidaten erst in diesem Jahr bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" teilgenommen hat, findet sich unter den neuen Herzenskämpfern auch einer, der schon eine beachtliche Reality-TV-Karriere hinter sich hat. 

Der Mann Aurelio 

Der Mann Aurelio, wie sich Aurelia Savina gerne selbst nennt, will es noch einmal wissen. Er ist einer der bisher stolzen 31 veröffentlichten Kandidaten bei "Bachelor in Paradise". 2014 bewarb er sich bei Bachelorette Anna Hofbauer um die letzte Rose, musste aber in der fünften Nacht der Rosen Ciao sagen. 

Danach war das deutsch-italienische Model in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen: "Im Namen der Gerechtigkeit", "Schicksale – und plötzlich ist alles anders" und "In Gefahr – ein verhängnisvolles Schicksal". Aurelio tourte als Schauspieler durch diverse Formate. Aber auch in Reality-TV-Shows nahm er weiter teil. Er machte bei "Das perfekte Promi Dinner" oder "Das Sommerhaus der Stars" mit. 2015 zog Aurelio sogar für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in den Dschungel. 

Auch diese ehemaligen Kandidaten sind dabei 

Hier gibt es eine Übersicht über die "Bachelor in Paradise"-Singles.

Jetzt kehrt Aurelio wieder zu seinen Wurzeln zurück und sucht im TV sein Liebesglück. Aus der aktuellen Staffel sind außerdem zum Beispiel der Österreicher Daniel und die best Buddies Kumpel Oggy und Andreas dabei. 



Bei "Bachelor in Paradise" treffen ehemalige Frauen und Männer aus der Kuppelshow aufeinander. Vor paradiesischer Kulisse verbringen sie Zeit miteinander. Dabei stoßen immer wieder neue Singles dazu, andere müssen das Paradies verlassen. Die zweite Staffel startet im Herbst bei RTL. 

Verwendete Quellen:
  • Pressemitteilung von RTL

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal