t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Ehe-Aus: US-Talkmaster Larry King lässt sich zum achten Mal scheiden


Nach 22 Jahren Ehe
Larry King lässt sich scheiden – zum achten Mal

Von dpa, t-online, aj

Aktualisiert am 21.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Larry King und Shawn King (Archivbild): Der TV-Moderator will sich von seiner Frau scheiden lassenVergrößern des BildesLarry King und Shawn King (Archivbild): Der TV-Moderator will sich von seiner Frau scheiden lassen. (Quelle: Richard Shotwell/Invision/ap)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist die achte gescheiterte Ehe der Talkshow-Ikone: Larry King will sich nach 22 Jahren von Shawn Southwick King trennen. Das Paar hatte 2010 schon einmal die Scheidung eingereicht.

Talkshowmoderator Larry King ist wieder Single. Der 85-Jährige Millionär und seine siebte Ehefrau, Shawn Southwick King haben sich nach US-Medienberichten getrennt. Der frühere Gastgeber der Sendung "Larry King Live" habe die Scheidung eingereicht, teilte auch sein Anwalt der US-Zeitschrift "People" mit.

King wirft Frau Untreue vor

Laut "TMZ.com" stellte King den Antrag am Dienstag vor Gericht in Los Angeles. Dem Bericht zufolge habe das Paar schon seit längerer Zeit Eheprobleme gehabt, King habe seiner 59 Jahre alten Frau Untreue vorgeworfen. Der endgültige Bruch sei aber im April passiert, als King wegen Atemproblemen für zwei Monate ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Als Trennungsdatum soll der Talkmaster den 6. Juni vermerkt haben. Das seit 1997 verheiratete Paar hat zwei erwachsene Söhne.

Für King ist dies die achte Scheidung. Er war mit sieben Frauen verheiratet. Von Ehefrau Alene Aknis hatte er sich in den Sechzigerjahren gleich zweimal getrennt.

Schon einmal Scheidung eingereicht

Die frühere Sängerin Shawn war zuvor zwei Ehen eingegangen. Im April 2010 hatten beide Partner schon einmal die Scheidung eingereicht, sich dann aber wenige Wochen danach wieder versöhnt und die Anträge zurückgezogen.


In Boulevardblättern hieß es damals, dass King seine Frau mit deren jüngerer Schwester betrogen habe, während sie angeblich eine Affäre mit dem Baseballtrainer ihrer beiden Söhne hatte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website