Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Dancing on Ice": "Queen Mum der Luder" Jenny Elvers knutscht Fremden ohne Erfolg

"Dancing on Ice"  

Neu-Single Jenny Elvers: Heiße Knutschkür auf kalten Kufen

30.11.2019, 14:05 Uhr | spot on news, rix, t-online

 (Quelle: SAT.1)
"Dancing on ice": Jenny Elvers holt ihre innere "Queen of Pop" raus

Bei "Dancing on Ice" probiertes es Jenny Elvers und Tanzpartner Jamal mit einem Stück von Pop-Ikone Madonna. Zu "Like A Virgin" gab es eine Kür im passenden Outfit und am Ende einen Kuss für Jamal. (Quelle: ProSieben)

"Dancing on ice": Das Ende der Kür von Jenny Elvers und Tanzpartner Jamal zu "Like A Virgin" von Madonna hatte es in sich. (Quelle: SAT.1)


Mitte der Woche machte Jenny Elvers ihre Trennung von dem Hamburger Model Simon Lorinser offiziell. Wenige Tage später turtelt die 47-Jährige bei "Dancing on Ice" mit einem anderen – gebracht hat es ihr allerdings nichts.

In der vierten Folge der Sat.1-Show "Dancing on Ice" zeigte Jenny Elvers, dass sie sich die Kritik aus den vergangenen Shows durchaus zu Herzen genommen hat. Bei ihrem Auftritt mit ihrem Tanzpartner Jamal Othman wirkte sie freudiger und energetischer. Was auch die Jury feststellte: Laut Daniel Weiss war es "die bisher beste Jenny on Ice", die er zu sehen bekommen habe. Dennoch reichte es am Ende nicht für die "Queen Mum der Luder". Sie erreichte nicht die nächste Runde und musste am Ende ihre Sachen packen.

"Da darf man das!"

Viel spannender als die Wertung war allerdings der Auftritt an sich. Zu Madonnas Hit "Like a Virgin" tänzelte Jenny Elvers im kurzen Brautkleidchen über das Eis und drückte Othman einen dicken Knutscher auf. "Jenny, du hast uns diese Woche ja noch erzählt, du seist jetzt wieder Single und jetzt bist du hier mit Jamal am Rumknutschen", frotzelte Moderator Daniel Boschmann. "Ja, wir haben ja gerade geheiratet, da darf man das", scherzte sie zurück.

Jenny Elvers und Simon Lorinser: Es war nur eine "Sommerliebe". (Quelle: imago images)Jenny Elvers und Simon Lorinser: Es war nur eine "Sommerliebe". (Quelle: imago images)

Die Schauspielerin hatte Mitte der Woche bestätigt, dass sie sich von ihrem Freund Simon Lorinser getrennt habe. "Er war eine Sommerliebe", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Das Paar hatte sich im Juni erstmals zusammen bei einem PR-Event in Berlin gezeigt. Kennengelernt hatten sich die beiden im März über gemeinsame Freunde. "Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand." Die zwölf Jahre Altersunterschied zwischen ihr und Lorinser hätten nichts mit der Trennung zu tun. 

Sechs Paare sind noch im Rennen

Jenny Elvers und Jamal Othman waren am Freitagabend allerdings nicht das einzige Paar, das sich nicht für die kommenden Folgen qualifizierte. Auch Klaudia Giez – besser bekannt als "Klaudia mit K" aus "Germany's next Topmodel" – und Sevan Lerche sind ausgeschieden. In den vorangegangenen Folgen mussten bereits Ex-Bachelorette Nadine Klein und Unternehmer Jens Hilbert die Kufen an den Nagel hängen. 
 


Sechs Paare sind aktuell noch im Rennen. In der nächsten Runde treten noch GZSZ-Star Eric Stehfest, Fußballspielerin Nadine Angerer, Radiomoderator und TV-Star Peer Kusmagk, Influencer André Hamann, Schauspielerin Lina Larissa Strahl sowie Sänger Joey Heindle gegeneinander an. Weiter geht es nächste Woche Freitag um 20.15 Uhr bei Sat.1.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal