• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Der Bachelor" Sebastian Preuss knutscht sich durch – Kandidatin angewidert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextPetersen-Tod: TV-Sender ändern ProgrammSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextHund beißt Kleinkind – Frauchen flüchtetSymbolbild für einen TextHersteller ruft Mettwurst zurückSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Lebensmittellinie auf den MarktSymbolbild für einen TextZuckerberg teilt Foto – das Netz lachtSymbolbild für einen TextKinder-Leichenteile in Koffer entdecktSymbolbild für einen TextMann vor Studentenclub totgeprügeltSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star rechnet mit Ex-Klub abSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Bachelor Sebastian knutscht sich durch

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Sebastian und Leah: Die beiden kamen sich beim Einzeldate näher.
Sebastian und Leah: Die beiden kamen sich beim Einzeldate näher. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der vierten Folge von "Der Bachelor" lässt Sebastian Preuss alle Hemmungen fallen. Der Rosenverteiler wird mit gleich zwei Frauen intim. Bei einer Kandidatin stößt so viel Körperkontakt nur auf eines: Ekel.

"Wir sind sehr intim geworden, da hat schon mehr hinter gesteckt, als nur ein Kuss", sagt Sebastian Preuss über sein Einzeldate mit Wioleta. Nach einem Gruppendate hatte sich der Bachelor für weitere gemeinsame Stunden zu zweit mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin entschieden. In einer Badewanne voller flüssiger Schokolade kamen sich die beiden näher. Für den Bachelor war das bereits der dritte Kuss in der Staffel.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2020 in Bademode

Birigt, 26, Geschäftsführerin eines Getränke-Start-ups aus Österreich
Denise-Jessica, 26, Tenniscoach aus München
+20

Sebastian und Wioleta: Zu süß, die beiden.
Sebastian und Wioleta: Zu süß, die beiden. (Quelle: TVNOW)

Zweiter Kuss der Staffel

Kandidatin Leah durfte ein Einzeldate mit Sebastian genießen. Ein geheimnisvoller Schlüssel führte die 23-Jährige in die Bachelor-Villa, dort konnte sie zwischen drei Outfits wählen. Für eines entschieden, entledigte sie sich dessen aber auch gleich ganz schnell. Denn Sebastian und Leah vergnügten sich nach einem romantischen Dinner im Pool.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Dort kam es dann zum zweiten Kuss in der vierten Folge. Es scheint, als würde der Bachelor jetzt so richtig loslegen. Kein Wunder, immerhin erklärt Sebastian, dass ihm der Geruch einer Partnerin sei wichtig sei. Genauso wie das Küssen und Streicheln für ihn fester Bestandteil einer Beziehung seien.

Während Leah also begeistert war von ihrem Kuss mit Sebastian, ärgerten sich die Frauen in ihrer Villa über die vielen Küsse, die der 29-Jährige verteilte. Linda, die das erste Date mit dem Bachelor hatte, würde wohl auf einen möglichen Kuss verzichten wollen. "Ich finde das..." und ihre Freundin Diana, die ebenfalls schon zum Zuge mittels Zunge kam, beendete ihren Satz mit: "ekelig".

In der vierten Nacht der Rosen gingen "Hexe" Birgit und Jenny-Fleur ohne eine Blume nach Hause. Sie beide mussten die Show verlassen und haben somit keine Chance mehr, mit dem Bachelor zu knutschen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorGermany's Next TopmodelSebastian Preuss
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website