t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor"-Kandidatin Leah: "Das war widersprüchlich!"


Ihm war sie zu "verbastelt"
"Bachelor"-Leah: "Das war für mich widersprüchlich!"

Von Sebastian Berning

20.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Leah durfte nach ihrem Homedate kein Dreamdate mehr mit dem Bachelor erlebenVergrößern des Bildes
Leah durfte nach ihrem Homedate kein Dreamdate mehr mit dem Bachelor erleben (Quelle: TVNOW)

Für Leah hatte Bachelor Sebastian keine Rose nach den Homedates. Nach viel Körperkontakt fand Preuss sie auf einmal zu künstlich. Wie Leah auf diesen Korb reagierte, erklärte sie t-online.de.

War das der hässlichste Moment der aktuellen Staffel von "Der Bachelor"? Sebastian Preuss ist mittlerweile bekannt dafür, dass er gerne küsst. Mit Leah ging es nach dem Homedate auch heiß her. Doch dann schockte der Rosenkavalier mit dieser uncharmanten Aussage, die Leah gar nicht mitbekam: "Ich mag es nicht, wenn sich eine Frau verbastelt. Sie hat gespritzte Lippen, sie hat Silikonbrüste. Das Gesicht aufspritzen, das ist mir too much. Das möchte ich nicht bei meinem Partner."

So reagiert Leah auf Bastis "verbastelt"-Aussage

Wie die 23-Jährige auf diese Aussage aus dem TV reagiert, verrät sie im Gespräch mit t-online.de: "Er hat des Öfteren zu mir gesagt, dass mein Aussehen ihm gefiele, er mich zum Beispiel auch im realen Leben angesprochen hätte. Bei den Dates sind viele Küsse gefallen. Das war für mich widersprüchlich."

Daher verwundert es auch nicht, dass die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin von ihrem Rauswurf auch etwas verwundert ist. "Ich kann nicht abstreiten, dass ich in dem Moment auch enttäuscht war über seine Entscheidung, da sich von meiner Seite aus auch bereits Gefühle aufgebaut haben. Aber Desiree ist eine wunderschöne Frau, mit einem tollen Charakter und einem Herz aus Gold. Dass er sie mir vorgezogen hat, ist absolut in Ordnung. Ich persönlich hätte nach seinen Worten bei dem Homedate nicht damit gerechnet."

Die Meinung ihrer Mutter hat sich nach der Folge geändert

Und genau dieses Treffen mit ihrer Mutter lief eigentlich gut. Man hatte sich was zu erzählen, man lachte, Sebastian machte einen guten Eindruck. Zunächst zumindest, wie Leah erzählt: "Beide hatten einen positiven Eindruck von ihm. Er wirkte sehr bodenständig und höflich. Jetzt, im Nachhinein, haben sich ihre Meinungen etwas geändert..."

Bis sich ihre Gefühlswelt wieder normalisiert, kann es wohl ein bisschen dauern. Denn Leah hatte für den Bachelor Gefühle. Nur, was genau sie für den Malermeister empfand, weiß sie noch immer nicht.

"Ich hatte Gefühle für ihn, diese kann ich aber nicht unbedingt kategorisieren. Es ging schon in Richtung Verliebtheit, aber ich hätte auch Zeit mit ihm ohne Kamera gebraucht. Man hat wunderschöne, besondere Dates, die nicht alltäglich sind. Das macht alles noch intensiver."

Intensiv wird es jetzt für die drei Halbfinalistinnen Diana, Wio und die bisher ungeküsste Desiree. Die drei Mädels nimmt Sebastian zurück nach Mexiko für die Dreamdates.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website