t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Sommerhaus der Stars": Iris und Peter Klein ziehen ein


Mutter und Stiefvater der Katze
Iris und Peter Klein rücken ins "Sommerhaus der Stars" nach

Von spot on news, t-online, mbo

17.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Iris und Peter Klein: Die beiden ziehen ins "Sommerhaus der Stars".Vergrößern des BildesIris und Peter Klein: Die beiden ziehen ins "Sommerhaus der Stars". (Quelle: imago images / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz nach Beginn der Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" haben Georgina Fleur und ihr Liebster das Handtuch geworfen. Nun gibt es Ersatz für das Paar: Iris Klein und ihr Mann Peter ziehen in die Promi-WG.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir und sieben weiteren Promipaaren ist die frühere "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur vor fast zwei Wochen in "Das Sommerhaus der Stars" eingezogen. Lange haben die beiden es dort allerdings nicht ausgehalten. Nach drei Tagen zogen sie aufgrund von Streitigkeiten mit den anderen Paaren freiwillig die Reißleine. Wenig später hieß es, sie seien wieder eingezogen. Doch nun kündigt RTL an, dass Fleur und Özdemir von zwei anderen TV-Persönlichkeiten ersetzt werden: Iris Klein und ihr Mann Peter sind nun Teil der Promi-WG in Bocholt.

"Wir sind gespannt und freuen uns", sagt Iris Klein. Schon vor einigen Wochen wurden Gerüchte um eine Teilnahme der Mutter von Daniela Katzenberger laut. Die 53-Jährige hat diverse Erfahrungen im Reality-TV gesammelt. Sie nahm an der zehnten Staffel von "Big Brother" teil und war bei "Goodbye Deutschland!" sowie im Dschungelcamp zu sehen. Ihr Ehemann Peter Klein betrat 2011 die Bühne der Castingshow "X Factor". Iris und Peter Klein sind seit 15 Jahren verheiratet. 2018 wanderte das Paar nach Mallorca aus, wo auch Daniela Katzenberger mit ihrer Familie lebt.

Deutschland statt Portugal

Aufgrund der Corona-Krise wird "Das Sommerhaus der Stars" in diesem Jahr erstmals in Deutschland, in Bocholt in NRW, gedreht. Alle teilnehmenden Bekanntheiten wurden zuvor auf Covid-19 getestet und mussten für zwei Wochen in Quarantäne. Für die Staffeln zuvor waren die Prominenten stets nach Portugal gereist. Welche Paare teilnehmen, können Sie sich in unserer Fotoshow noch einmal ansehen.

Wann genau die neue Staffel ausgestrahlt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Im vergangenen Jahr lief "Das Sommerhaus" von Ende Juli bis Anfang September einmal wöchentlich im TV.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website