t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Maite Kelly nimmt auf Jury-Stuhl Platz – neben Bohlen und dem Wendler


Maite Kelly macht die DSDS-Jury komplett

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Maite Kelly: Sie macht die DSDS-Jury komplett.Vergrößern des BildesMaite Kelly: Sie macht die DSDS-Jury komplett. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach dem großen Jury-Beben bei DSDS hat Pop-Titan Dieter Bohlen nun seine Mannschaft für 2021 komplett. Den letzten freien Platz schnappt sich Sängerin Maite Kelly.

Nachdem RTL bis auf Dieter Bohlen die komplette Jury von "Deutschland sucht den Superstar" kickte, ist die Neubesetzung nun schon abgeschlossen. Zunächst wurden Teenie-Schwarm Mike Singer und Schlagerbarde Michael Wendler für die Arbeit mit dem Pop-Titan verpflichtet. Jetzt steht auch das letzte Jurymitglied fest.

Sängerin Maite Kelly wird bei der Talentsuche bei DSDS helfen. Das gab Sender RTL am Sonntagabend bekannt. Das Mitglied der Kelly Family freut sich auf ihrem Instagram-Kanal über den neuen Job. Ihre Videobotschaft sehen Sie oben im Video oder hier. "Was habe ich – dank dieser Sendung – für tolle Kolleginnen und Kollegen über die Jahre gewonnen", tippt sie unter einen Videobeitrag. "Ob es Alexander Klaws ist, der heute im Musical ein gefragter Künstler ist, oder Beatrice Egli, die sich als Schlagersängerin etabliert hat. Oder Pietro Lombardi, der uns mit seiner Herzlichkeit immer wieder rührt."

Für die bereits 18. Staffel der Castingshow, die 2021 im TV laufen wird, gibt sie ihren Fans bereits ein Versprechen. "In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Ich verspreche Euch, dass ich als Jurorin eine starke Stimme sein werde, für Talent und Können, ganz sicher aber für die Underdogs, die oft im Schatten stehen."

Einen genauen Starttermin für die neue Staffel von DSDS gibt es noch nicht. Aktuell können sich Gesangstalente jedoch noch für die Show bewerben.

Verwendete Quellen
  • RTL.de: "SIE sind die neue Jury von DSDS 2021"
  • Instagram-Profil von Maite Kelly
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website