t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Einschaltquoten: "Ku'damm 63" bleibt ein Hit beim TV-Publikum


Einschaltquoten
"Ku'damm 63" bleibt ein Hit beim TV-Publikum

Von dpa
23.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Kein Glück in der Liebe: Der zweite Teil der dritten Staffel "Ku'damm 63" konnte beim Publikum punkten.Vergrößern des BildesKein Glück in der Liebe: Der zweite Teil der dritten Staffel "Ku'damm 63" konnte beim Publikum punkten. Es spielten: Claudia Michelsen (l-r), Maria Ehrich, Sonja Gerhardt und Emilia Schüle. (Quelle: M. Schreitel/B. Laewen/T. Wiemer/ZDF/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Die Historienserie "Ku'damm 63" bleibt für das ZDF ein Quotenhit. Den zweiten Teil der dritten Staffel schalteten am Montagabend 5,43 Millionen (16,5 Prozent) im Zweiten ein, das waren noch einmal rund 200.000 Zuschauer mehr als beim Auftakt am Sonntag.

Das Erste konnte mit der Sondersendung "ARD extra: Die Corona-Lage" zunächst 5,07 Millionen (15,0 Prozent) vor den Bildschirmen versammeln, danach blieben bei der Naturdoku "Wildes China" aber nur noch 2,90 Millionen (8,7 Prozent) dran.

Auch RTL hatte wegen der Beratungen von Kanzlerin Angela Merkel mit den Regierungschefs der Länder das Programm geändert. Das "RTL Aktuell Spezial" verfolgten 3,31 Millionen (9,8 Prozent), danach lockte das Quiz "Wer wird Millionär?" 3,54 Millionen (11,5 Prozent) an. Die Investoren-Show "Die Höhle der Löwen" auf Vox ging derweil erfolgreich neu an den Start: 2,38 Millionen (8,0 Prozent) sahen zu.

Mit dem britischen Krimi "Inspector Barnaby: Glockenschlag zum Mord" verbrachten auf ZDFneo 1,99 Millionen (6,1 Prozent) den Abend. Die RTLzwei-Dokusoap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" interessierte 1,10 Millionen (3,3 Prozent).

Sat.1 strahlte die Sondersendung "akte. Spezial: Neustart nach dem Impfstopp" aus, das wollten 1,14 Millionen (3,4 Prozent) sehen. Danach guckten 920.000 Leute (3,0 Prozent) auf dem Sender die Realitysoap "Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt".

Die amerikanische Sitcom "Young Sheldon" auf ProSieben holten sich 940.000 Menschen (2,8 Prozent) ins Haus. Den US-Actionthriller "Speed" auf Kabel eins sahen 880.000 Zuschauer (2,9 Prozent).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website