t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Bauer sucht Frau": Gottfried ist Witwer – seine Martina ist tot (✝55)


Sie verliebten sich im TV
"Bauer sucht Frau"-Star Gottfried trauert um Ehefrau Martina

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Martina und Gottfried: Die beiden lernten sich 2014 bei "Bauer sucht Frau" kennen.Vergrößern des BildesMartina und Gottfried: Die beiden lernten sich 2014 bei "Bauer sucht Frau" kennen. (Quelle: Facebook / BioBauerGottfried)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2014 hatte sich das Paar bei der RTL-Kuppelshow kennengelernt, war seitdem unzertrennlich. Nun riss der Tod Landwirt Gottfried und seine Martina auseinander. Die "Bauer sucht Frau"-Fans zeigen sich erschüttert.

"Bauer sucht Frau" ist in Sachen Liebe wohl die erfolgreichste unter den deutschen Kuppelshows. Seit 2005 hat Moderatorin Inka Bause schon zahlreichen einsamen Landwirten zu einer Beziehung verholfen. Und nicht nur das: Über 30 "Bauer sucht Frau"-Paare haben sich mittlerweile vor dem Traualtar die ewige Treue geschworen.

Darunter auch Landwirt Gottfried und Tierarzthelferin Martina. 2014 hatten sich die beiden in der zehnten Staffel der Show vor laufenden Kameras ineinander verliebt. Fünf Jahre später gaben sie sich das Jawort.

Nun muss der Bauer um seine Ehefrau trauern. Wie RTL berichtet, ist Martina im Dezember mit nur 55 Jahren gestorben. "Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren", teilte Gottfried dem Sender zufolge mit.

Fans drücken ihr Beileid aus

Die traurige Nachricht wurde auf der offiziellen "Bauer sucht Frau"-Facebook-Seite geteilt und sorgte für Bestürzung bei den Fans. Mehr als 1.000 Beileidsbekundungen finden sich unter dem Posting. "Oh nein, wie traurig", "Ich will es nicht glauben, die beiden waren doch so glücklich" oder "Ich wünsche Gottfried viel Kraft" lauten nur einige der vielen Kommentare.

Besonders tragisch: Mit Martina verliert der Bauer bereits seine zweite Partnerin. Nach mehr als 30 gemeinsamen Jahren war seine erste Frau gestorben. Martina war ebenfalls verwitwet, dieses geteilte Schicksal hatte die beiden damals sofort zusammengeschweißt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website