Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchröder verzichtet auf Gazprom-PostenSymbolbild für einen TextUngarn ruft Notstand ausSymbolbild für einen TextSchlaganfall? Meghans Vater in KlinikSymbolbild für einen TextAttentatsplan gegen George W. BushSymbolbild für einen TextRockstar muss in TherapieSymbolbild für einen TextLauterbach will Einreiseregeln lockernSymbolbild für einen TextSperrungen für Urlauber zum G7-GipfelSymbolbild für einen TextUnter Tränen: Tennisstar beendet KarriereSymbolbild für einen TextNächster Dämpfer für Flughafen BERSymbolbild für einen TextAmira Pochers Brüste nach Show kleinerSymbolbild für einen Watson TeaserHummels' Partnerin provoziert mit Liebes-Geständnis

"Bauer sucht Frau"-Star Gottfried trauert um Ehefrau Martina

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Martina und Gottfried: Die beiden lernten sich 2014 bei "Bauer sucht Frau" kennen.
Martina und Gottfried: Die beiden lernten sich 2014 bei "Bauer sucht Frau" kennen. (Quelle: Facebook / BioBauerGottfried)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2014 hatte sich das Paar bei der RTL-Kuppelshow kennengelernt, war seitdem unzertrennlich. Nun riss der Tod Landwirt Gottfried und seine Martina auseinander. Die "Bauer sucht Frau"-Fans zeigen sich erschüttert.

"Bauer sucht Frau" ist in Sachen Liebe wohl die erfolgreichste unter den deutschen Kuppelshows. Seit 2005 hat Moderatorin Inka Bause schon zahlreichen einsamen Landwirten zu einer Beziehung verholfen. Und nicht nur das: Über 30 "Bauer sucht Frau"-Paare haben sich mittlerweile vor dem Traualtar die ewige Treue geschworen.


"Bauer sucht Frau": Die schönsten Hochzeiten

Josef und Narumol: Die beiden gaben sich 2010 das Jawort.
Uwe und Iris: Die beiden gaben sich 2013 das Jawort.
+11

Darunter auch Landwirt Gottfried und Tierarzthelferin Martina. 2014 hatten sich die beiden in der zehnten Staffel der Show vor laufenden Kameras ineinander verliebt. Fünf Jahre später gaben sie sich das Jawort.

Gottfried und Martina: Bei ihrer Hochzeit flossen Tränen.
Gottfried und Martina: Bei ihrer Hochzeit flossen Tränen. (Quelle: TVNOW)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Angreifer erschießt 19 Kinder an Grundschule in Texas
Polizisten an der Grundschule von Uvalde: Nach Schüssen sind in dem Ort mindestens zwei Menschen gestorben.


Nun muss der Bauer um seine Ehefrau trauern. Wie RTL berichtet, ist Martina im Dezember mit nur 55 Jahren gestorben. "Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren", teilte Gottfried dem Sender zufolge mit.

Fans drücken ihr Beileid aus

Die traurige Nachricht wurde auf der offiziellen "Bauer sucht Frau"-Facebook-Seite geteilt und sorgte für Bestürzung bei den Fans. Mehr als 1.000 Beileidsbekundungen finden sich unter dem Posting. "Oh nein, wie traurig", "Ich will es nicht glauben, die beiden waren doch so glücklich" oder "Ich wünsche Gottfried viel Kraft" lauten nur einige der vielen Kommentare.

Weitere Artikel


Besonders tragisch: Mit Martina verliert der Bauer bereits seine zweite Partnerin. Nach mehr als 30 gemeinsamen Jahren war seine erste Frau gestorben. Martina war ebenfalls verwitwet, dieses geteilte Schicksal hatte die beiden damals sofort zusammengeschweißt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Mario Thieme
FacebookInka BauseRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website