Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUngarn ruft Notstand ausSymbolbild für einen TextSchlaganfall? Meghans Vater in KlinikSymbolbild für einen TextBerichte: Attentat gegen George W. Bush geplantSymbolbild für einen TextRockstar muss in TherapieSymbolbild für einen TextLauterbach will Einreiseregeln lockernSymbolbild für einen TextDiese Sperrungen gelten für Urlauber zum G7-GipfelSymbolbild für einen TextUnter Tränen: Tennisstar beendet KarriereSymbolbild für einen TextNächster Dämpfer für Flughafen BERSymbolbild für einen TextAmira Pochers Brüste nach Show kleinerSymbolbild für einen TextTech-Aktie reißt Wall Street nach untenSymbolbild für einen Watson TeaserHummels' Partnerin provoziert mit Liebes-Geständnis

Video zeigt die Masche von Schleppern

  • Arno Wölk
Von Jerome Baldowski, Arno Wölk

Aktualisiert am 24.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Flüchtlinge auf einem Boot: Die europäische Küstenwache Frontex konnte filmen, wie Schlepper 81 Migranten auf ein kleines Beiboot verladen.
Flüchtlinge auf einem Boot: Die europäische Küstenwache Frontex konnte filmen, wie Schlepper 81 Migranten auf ein kleines Beiboot verladen. (Quelle: Reuters)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die europäische Grenz- und Küstenwache Frontex hat das Vorgehen von Schleppern im Mittelmeer gefilmt. 81 Migranten sollten illegal nach Europa gebracht werden. Es kam zu Festnahmen.

Aufnahmen zeigen das Vorgehen von Menschenschmugglern im Mittelmeer: Nach der Methode "Mutterschiff" wollten Schlepper 81 Menschen von Libyen nach Italien bringen. Dabei wurden die Migranten unter Deck versteckt und an der Grenze zu italienischen Hoheitsgewässern auf ein kleineres Beiboot umgeladen. Die Flüchtlinge fuhren anschließend allein weiter, sodass die Schlepper nicht mehr in Erscheinung treten.


Die europäischen Grenz- und Küstenwache Frontex hielt das Vorgehen dieser Schlepper jetzt per Kamera fest. Insgesamt sieben Schlepper wurden aufgrund der Aufnahmen festgenommen.

Die Aufnahmen sehen Sie oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Es droht die Brexit-Bruchlandung
EuropaFlüchtlingeItalienLibyenMittelmeer
Aktuelles zu den Parteien

Politik international




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website