t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandUSA

Verdächtiger Brief: Donald Trumps Schwiegertochter im Krankenhaus


Verdächtigen Brief geöffnet
Trump-Schwiegertochter muss ins Krankenhaus

dpa, as

Aktualisiert am 12.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Vanessa Trump bei US-Präsident Trumps Amtseinführung: Die Schwiegertochter des US-Präsidenten ist im Krankenhaus.Vergrößern des BildesVanessa Trump bei US-Präsident Trumps Amtseinführung: Die Schwiegertochter des US-Präsidenten ist im Krankenhaus. (Quelle: Scott Olsen/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vanessa Trump, die Schwiegertochter des US-Präsidenten, hat einen Brief mit einem weißen Pulver geöffnet. Der Umschlag war an ihren Mann adressiert.

Der an eine Wohnung im New Yorker Stadtteil Manhattan geschickte Brief sei an Donald Trump Jr. adressiert gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Dessen Ehefrau Vanessa Trump werde nach dem Öffnen des Umschlags vorsorglich untersucht, berichtete der TV-Sender NBC. Es gebe aber keine Hinweise darauf, dass sie sich verletzt habe. Die Substanz sei offenbar nicht verdächtig, fügte der Polizeisprecher hinzu.

Weitere Personen werden untersucht

Auch zwei weitere Menschen wurden nach dem Vorfall nach Angaben der Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht. Um wen es sich dabei handelte, war zunächst unklar.

Das 40 Jahre alte Model Vanessa Trump ist seit 2005 mit Donald Trump Jr. verheiratet. Unter ihrem Mädchennamen Vanessa Haydon war sie vor allem in der New Yorker Modeszene bekannt und war unter anderem in TV-Werbespots zu sehen. Die beiden haben fünf gemeinsame Kinder. Donald Trump Jr. (40) führt die Geschäfte der Trump Organization seit dem Amtsantritt seines Vaters gemeinsam mit Bruder Eric (34) weiter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website