t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikDeutschland

NRW-Innenminister Reul positiv auf Coronavirus getestet


In häuslicher Quarantäne
NRW-Innenminister Reul positiv auf Coronavirus getestet

Von afp
15.02.2021Lesedauer: 1 Min.
NRW-Innenminister Herbert Reul: Der CDU-Politiker wurde positiv auf das Coronavirus getestet.Vergrößern des BildesNRW-Innenminister Herbert Reul: Der CDU-Politiker wurde positiv auf das Coronavirus getestet. (Quelle: Political-Moments/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Corona-Fall in Nordrhein-Westfalens Regierung: Ein Schnelltest fiel bei Innenminister Herbert Reul positiv aus. Der 68-Jährige ist nun in häuslicher Quarantäne.

Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ein Schnelltest sei bei dem 68-Jährigen positiv ausgefallen, bestätigte eine Sprecherin des Innenministeriums. Das Ergebnis eines präziseren PCR-Tests stehe noch aus.

Reul befindet sich demnach seit dem Vormittag für zehn Tage in Quarantäne. Ihm gehe es "den Umständen entsprechend gut". Seine Amtsgeschäfte führt Reul den Angaben zufolge von zu Hause aus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website