t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikDeutschlandInnenpolitik

Philipp Amthor erleidet Schwächeanfall


Bei Pressekonferenz
Philipp Amthor erleidet Schwächeanfall

Von dpa
Aktualisiert am 03.04.2024Lesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:240403-921-006543Vergrößern des BildesPhilipp Amthor: Er wurde für das Amt des Generalsekretärs in Mecklenburg-Vorpommern vorgeschlagen. (Quelle: Jens Büttner/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist einer der jüngsten CDU-Politiker im Bundestag: Bei einer Pressekonferenz hat Philipp Amthor offenbar einen Schwächeanfall erlitten.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor hat bei einer Pressekonferenz in Mecklenburg-Vorpommern einen Schwächeanfall erlitten.

Amthor knickten bei einem Termin anlässlich seiner Vorstellung als künftiger Generalsekretär der CDU Mecklenburg-Vorpommerns die Beine weg. Er fiel zu Boden, blieb für Sekunden dort liegen, erhob sich dann aber wieder und beantwortete nach kurzer Unterbrechung weiter die Fragen der Journalisten.

Später meldete er sich auf der Plattform Instagram mit einem Hallo aus einer Pizzeria in Schwerin: "Was soll ich sagen, es war so umwerfend, dass ganz Deutschland in Sorge ist wegen großer Medienberichterstattung 'Philipp Amthor erleidet Schwächeanfall'. Ich kann Euch sagen, nach einer Minute habe ich die Fragen wieder schlagfertig beantwortet", erklärte er. Er sei fit, habe einfach zu wenig gegessen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website