t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikDeutschlandInnenpolitik

Schon 28 Kilo | Bundeswirtschaftsminister Altmaier verliert deutlich an Gewicht


Schon 28 Kilo
Bundeswirtschaftsminister Altmaier verliert deutlich an Gewicht

Von t-online, lw

Aktualisiert am 23.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Peter Altmaier: Der CDU-Politiker hat allen Grund zur Freude: Seine Diät läuft erfolgreich.Vergrößern des BildesPeter Altmaier: Der CDU-Politiker hat allen Grund zur Freude: Seine Diät läuft erfolgreich. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Peter Altmaier ist offenbar auf Diät. Laut eines Medienberichts hat der Bundeswirtschaftsminister bereits 28 Kilo abgespeckt – und es sollen noch mehr Pfunde purzeln.

Stolze 28 Kilo hat der Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Peter Altmaier, laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung in den vergangenen Monaten abgenommen. Sein Ziel bis zum Herbst: die 30-Kilo-Marke knacken. Der CDU-Politiker wolle sein Gewicht nach eigenen Angaben nicht bekannt geben – laut Bild behandele er es als "Staatsgeheimnis".

Und welches Geheimrezept verfolgt der 60-jährige Hobbykoch? Kollegen und Mitarbeiter beobachten offenbar keine spezielle Taktik. Er esse lediglich weniger und nicht in den späten Abendstunden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website