t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Zivilschutz-Chef: Möglicherweise ein Mensch von Lawine verschüttet


Erdbeben
Zivilschutz-Chef: Möglicherweise ein Mensch von Lawine verschüttet

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 18.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rom (dpa) - Eine durch die Erdbeben in Italien ausgelöste Lawine könnte dem Zivilschutz zufolge einen Menschen verschüttet haben. Möglicherweise gebe es einen Vermissten in der Gemeinde Campotosto. «Die Situation ist kompliziert», sagte Curcio angesichts der Schneemassen, die die Hilfe in der Erdbebenregion südöstlich von Perugia nur schleppend vorankommen lassen. Heute hatten vier Erdstöße mit einer Stärke von mehr als 5 das Gebiet erschüttert, das bereits im August und Oktober vergangenen Jahres von schweren Beben heimgesucht wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website