t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Markus Majowski muss RTL-Dschungelcamp verlassen


Medien
Markus Majowski muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Von dpa
Aktualisiert am 21.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Für Markus Majowski ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Der Schauspieler und Komiker bekam die wenigsten Stimmen der RTL-Zuschauer und musste das australische Urwaldlager verlassen. «Schade», kommentierte der 52-Jährige die Entscheidung. Zuvor waren bereits die beiden Sängerinnen Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel aus dem RTL-Dschungelcamp «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» geflogen. Neun Teilnehmer sind damit noch im Rennen. Sie kämpfen bis zum 28. Januar um die Dschungelkrone.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website