t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Karlsruhe steigt in die 3. Liga ab - Stuttgart besiegt Nürnberg


Fußball
Karlsruhe steigt in die 3. Liga ab - Stuttgart besiegt Nürnberg

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

29.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Düsseldorf (dpa) - Der Karlsruher SC steht als erster Absteiger aus der 2. Fußball-Bundesliga fest. Schon nach dem 31. Spieltag ist klar, dass der frühere Bundesligist nun zum dritten Mal in die 3. Liga absteigt. Die Badener verloren gegen Kaiserslautern daheim mit 1:3 und haben bei noch drei ausstehenden drei Spielen elf Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegszone. Die Tabellenspitze behauptete der VfB Stuttgart, der beim 1. FC Nürnberg 3:2 spielte. Bielefeld kam gegen Greuther Fürth nur zu einem 1:1 und bleibt Tabellenvorletzter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website