t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

SPD: Vorwürfe gegen Weil plumpes Ablenkungsmanöver


Regierung
SPD: Vorwürfe gegen Weil plumpes Ablenkungsmanöver

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 07.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Für die SPD in Niedersachsen und Ministerpräsident Stephan Weil kommt es gerade ganz dick. Erst ging die Regierungsmehrheit verloren, dann gab es am Wochenende Vorwürfe, Weil lasse seine Reden von VW weichspülen. SPD-Vize Ralf Stegner hält das für ein reines Ablenkungsmanöver. Das sei ein plumper Versuch, die erfolgreiche Regierung zu diskreditieren und von den Machenschaften der CDU in Niedersachsen abzulenken, die hinter dem Wechsel einer Grünen-Abgeordneten zur CDU-Fraktion stehe, sagte Stegner der Deutschen Presse-Agentur.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website