t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

CSU: Grundlagen gelegt - Wahrheit in nächster Sondierung


Parteien
CSU: Grundlagen gelegt - Wahrheit in nächster Sondierung

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Die Jamaika-Unterhändler haben nach den Worten von CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer bei ihren bisherigen Beratungen erste Grundlagen für ein Bündnis geschaffen. In der zweiten Wochenhälfte gehe es nun «ans Eingemachte bei den Themen Landwirtschaft und Verbraucherschutz», sagte Scheuer in Berlin. Hier liegen besonders Grüne und Union weit auseinander. Die Unterhändler hatten sich in der vergangenen Woche bei den Themen Klima und Energie sowie Zuwanderung verkracht und sie auf den kommenden Donnerstag vertagt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website