t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Flugzeugzusammenstoß in Toronto verläuft glimpflich


Luftverkehr
Flugzeugzusammenstoß in Toronto verläuft glimpflich

Von dpa
Aktualisiert am 06.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Montreal (dpa) - Ein Zusammenstoß von zwei Flugzeugen auf dem Flughafen von Toronto ist glimpflich ausgegangen. Eine stehende Boeing 737 mit 168 Passagieren und sechs Besatzungsmitgliedern wurde kurz nach ihrer Landung evakuiert, nachdem sie von einem anderen Flugzeug, das geschleppt wurde, gerammt worden war. Das bestätigte die beteiligte kanadische Fluggesellschaft WestJet. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Passagiere seien über Notrutschen in Sicherheit gebracht worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website