t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Prozess um BVB-Anschlag: Aubameyang sagt nicht aus


Prozesse
Prozess um BVB-Anschlag: Aubameyang sagt nicht aus

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

29.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Fußballprofi Pierre-Emerick Aubameyang wird nicht wie geplant im Prozess um den Sprengstoffanschlag auf die Mannschaft von Borussia Dortmund aussagen. Das bestätigte Anwalt Alfons Becker am Rande des fünften Verhandlungstages beim Dortmunder Schwurgericht. Aubameyangs Aussage zum Anschlag im April 2017 war mit Spannung erwartet worden. «Er wird heute nicht aussagen, weil er erkrankt ist», sagte Becker. Vorher hatten die «Bild»-Zeitung und die «Sport Bild» darüber berichtet. Aubameyang steckt seit Wochen in einem Transferpoker, bei dem noch heute eine Entscheidung fallen könnte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website