t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Lkw auf A7 fängt Feuer – Fahrer schwer verletzt


Vollsperrung
Lkw auf A7 fängt Feuer – Fahrer schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 22.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Die A7 bei Northeim: Hier kam es nach einem schweren Lkw-Unfall zu einer Vollsperrung. (Archivbild)Vergrößern des BildesDie A7 bei Northeim: Hier kam es nach einem schweren Lkw-Unfall zu einer Vollsperrung. (Archivbild) (Quelle: Swen Pförtner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die A7 Richtung Hannover ist wegen eines Lkw-Unfalls gesperrt. Ein Sattelzug hatte eine Leitplanke gerammt und Feuer gefangen.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 nahe Echte im südniedersächsischen Landkreis Northeim ist am Dienstagmorgen ein Sattelzug in Flammen aufgegangen. Nach Angaben der Polizei wurde der Fahrer schwer verletzt. Die A7 wurde in Fahrtrichtung Hannover voll gesperrt. Der mit Baumaschinen beladene Sattelzug hatte gegen 6 Uhr aus bisher unbekannter Ursache die Mittelleitplanke gerammt. Anschließend ging der Lkw in Flammen auf.

Die Fahrbahn wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Deshalb musste die A7 in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt werden. Richtung Süden sei nur ein Fahrstreifen passierbar, sagte der Polizeisprecher. In beiden Richtungen gab es mehrere Kilometer Stau. Wie lange die Sperrung andauert, war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website