t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bei Kamp-Lintfort: A42 nach Unfall mit Gefahrgutlaster gesperrt


Bei Kamp-Lintfort
A42 nach Unfall mit Gefahrgutlaster gesperrt

Von dpa
Aktualisiert am 20.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Unfall mit Gefahrgutlaster: Die Autobahn 42 musste gesperrt werden.Vergrößern des BildesUnfall mit Gefahrgutlaster: Die Autobahn 42 musste gesperrt werden. (Quelle: Christoph Reichwein/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A42 kollidieren bei einem Unfall mehrere Lastwagen. Dabei wurde ein Mensch verletzt. Die Autobahn bleibt bis zum Mittag gesperrt.

Die Autobahn 42 ist nach einem Lkw-Unfall bei Kamp-Lintfort am Mittwochmorgen in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt worden. Die Sperrung dauere noch bis mindestens 13 Uhr, sagte ein Polizeisprecher. Zuvor waren mehrere Lastwagen zusammengestoßen, darunter ein Lkw mit Gefahrgut. "Gefahrstoffe sind nach unseren ersten Erkenntnissen nicht ausgetreten", sagte der Polizeisprecher am Morgen.


Mindestens ein Mensch wurde verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Weitere Details konnte die Polizei zunächst nicht nennen. Auch wie es zu dem Unfall zwischen dem Kreuz Kamp-Lintfort und der Anschlussstelle Moers-Nord kam, war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website