Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Texas: Hund baut Unfall mit Truck


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA: Putin verstößt gegen Atom-VertragSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über BerlinSymbolbild für einen TextKovac maßregelt TV-Reporterin liveSymbolbild für einen TextBVB-Star verlässt DortmundSymbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen TextAktivisten entern ÖlfrachterSymbolbild für einen TextPolizistenmörder erneut vor GerichtSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen Text107 Millionen: Eurojackpot geknacktSymbolbild für einen TextTrotz Skandals: Kultfilm erhält FortsetzungSymbolbild für einen TextSchockierende Studie aus GroßbritannienSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Hund baut Unfall mit Truck

Von t-online
Aktualisiert am 03.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Hund im Truck: Er fuhr auf einem Parkplatz zwei Autos an.
Der Hund im Unfallwagen: Er fuhr auf einem Parkplatz zwei Autos an. (Quelle: Kilgore Polizeidienststelle)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In den USA ist es zu einem Unfall mit einem ungewöhnlichen Unfallbeteiligten gekommen. Ein Hund hat saß hinter dem Steuer eines Trucks.

In Texas hat ein Hund hinter dem Steuer eines Trucks zwei Autos auf einem Parkplatz angefahren. Die Polizei in dem US-Bundesstaat wollte einen "rücksichtslosen Fahrer" festnehmen, der sich als Vierbeiner herausstellte, berichtet die US-amerikanische Zeitung "The Hill".

"Es klingt nicht machbar", sagt ein Polizist. "Aber ein Augenzeuge hat das Hündchen kurz vor dem Unfall hinter dem Steuer gesehen." Der eigentliche Fahrer des Trucks war einkaufen und ließ seinen Hund im Auto zurück. Laut Polizei setzte sich der Truck in Bewegung, nachdem der Hund darin nervös geworden und herumgesprungen war.

Die Lenksäule des Fahrzeugs hatte bereits Vorschäden, sodass der vierbeinige Unfallverursacher den Truck versehentlich zum Fahren bringen konnte. Möglich sei auch, dass sich die Leine in der Handbremse des Fahrzeugs verfing und diese löste.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • thehill.com: "‘Reckless driver’ turns out to be dog behind wheel in Texas crash" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Auffälliges Detail an Putins Schuhen sorgt für Aufsehen
Von Tobias Eßer
  • Annika Leister
Von Annika Leister
PolizeiTexasUSAUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website