t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Rheinland-Pfalz: Auto- und Radfahrer blockieren einander fast 45 Minuten


Duell der Sturköpfe
Auto- und Radfahrer blockieren einander fast 45 Minuten

Von dpa
Aktualisiert am 27.04.2023Lesedauer: 1 Min.
PolizeiwagenVergrößern des BildesAuf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug "Polizei" (Symbolbild): Erst die Beamten konnten dafür sorgen, dass es wieder vorwärtsging. (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rheinland-Pfalz kam es auf einer Straße zu einem ungewöhnlichen Duell. Verletzt wurde in Streit zwischen zwei Sturköpfen zum Glück niemand.

"Keiner will nachgeben". So umschreibt die Polizei einen Verkehrskonflikt zweier Sturköpfe in Böhl-Iggelheim im Rhein-Pfalz-Kreis. Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, waren sich ein 65 Jahre alter Fahrradfahrer und ein 55 Jahre alter Autofahrer am Mittwochabend offensichtlich an der Engstelle einer Straße begegnet.

Weil keiner von beiden ausweichen wollte, verharrten die zwei Männer nach Darstellung der Polizei fast eine dreiviertel Stunde lang in derselben Position.

Schließlich seien die Beamten angerückt und hätten dann mit einer energischen Ansage dafür gesorgt, dass die Streithähne weiterfahren konnten. Auf beide Männer komme nun ein Verfahren wegen Nötigung zu.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website